Miomap 3.2 download

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Miomap 3.2 download

Hi Leute:) :) ,

hat jemand den Link für den download für miomap 3.2 ? für einen PNA !! hätte gerne auch diese version, da es mehr skins und änderungen als für 3.3 gibt !

Bitte bräuchte diesen dringend !!!:bing: :bing: , p.s. kann man mit der version 3.2 auch die neuesten Karten 200707 z.b verwenden ?

Vielen DANK

bertibub30:) :)
  • Hallo Du,
    darf ich Dich fragen, was für einen PNA Du benutzt? Ich habe einen GP-35 von Navgear und gelesen, miomap sei kompatibel.
    Ich wüßte nun gern, ob Miomap auch viele Einbahnstrassen missachtet, wie das die OriginalSoft (smart2go) so gern tut.
    Beide sollen ja Karten von Teleatlas nutzen und ich verstehe zu wenig von der Materie um zu wissen, ob gleicher Kartenverlag auch gleiche Fehler bedeutet...
    Bist Du erfahren genug mit Miomap, um seine Einbahnstraßen-Kompetenz zu kommentieren?
    Ein direktes link habe ich zwar nicht für Dich, aber suche mal bei board.gulli.com, dort gibt es scharenweise Tüftler, die skins, Menüs und sonst viel Nützliches miteinander teilen.
    LG,
    SternchenHund