Rap Video

  • Link

  • lukas2004
  • 1790 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei suche nach Rap Videos bin ich auf das Video gestoßen.
    Das Lied heißt Endstation Silberhöhe .

    HSR-Endstation Silberhöhe - MyVideo Österreich

    Meiner Meinung nach ist das richtig gut. Vielleicht fehlt da noch das eine oder andere für guten Rap. Höre solche Musik eher sehr sehr selten. Aber die Melodie an sich klingt Ohrwurm verdächtig. Bekomme es jedenfalls atm nicht ausn Kopp. *g

    Harte Wörter, aber bei der Musikrichtung ja normal.
  • jo muss ka99 zustimmen, ich find engel auf erden auch einiges besser als das hsr zeug (bis auf das ende das war billig).

    aber sonst, hat einfach viel mehr flow, atmosphäre und, ja, "touch" (klingt gay ich weiß) als das harte gangster zeug. es geht halt auch um dinge, die dich wirklich berühren, auch den zuhörer.
    [size=1]duude, wait...what?
    <-[COLOR="DarkRed"]Overseer - Wreckage // World of Goo // The Raconteurs - Consolers of the Lonely[/color]->[/size]
    [font="Fixedsys"]Newbies * Rules * How to Search * Users help Users * Freesoft-Board IRC
    [/font]
  • korrekt, des ende is bissl matt aber trotzdem vom flow und von der geschichte (text) her ises wirklich weltklasse

    die hsr sache is halt das gangsterimage was iwie jede stadt und jedes dorf hat und wo sich insgeheim jeder der etwas von rap versteht sich aufregt kann auch noch zwei beispiele aus meiner umgebung zeigen:

    YouTube - Bin Ba$i - Highdelberger

    der hier singt was von wegen "was wollt ihr oben sehen, heidelberg oben sehen"

    heidelberg war ganz oben und ist die pioniersstadt vom deutschen rap
    torch, toni-l, stieber twins das waren leute die haben den deutschen rap erfunden und populär gemacht... find ich echt traurig so ein bin basi wird torch nichtmal vom namen kennen und macht einen auf gangster mit seiner tollen crowd die paar fachsen machen...

    noch ein beispiel:

    YouTube - KDF - Wir Kommen Wieder

    sind direkt ausm nachbardorf... und des is wirklich sooo schlecht, dass ich mich schäme wirklich finds so traurig was mit deutschem rap passiert ist...


    naja bin erstmal was fuddern hab heute frei :D und geiles wetter is auch noch :)
  • und text ist auch nicht wirklich anspruchsvoll
    Naja was heißt anspruchsvoll. Ich denke das die Jungs einfach das beschreiben wie es bei ihnen "abgeht". "jeder 2. Penner kriegt hier Hartz4 und "die Hälfte sitzt im Knast".
    Bissl hart in der Wortwahl was da sonst noch zu hören ist, aber wenn es so ist...
    Aber es ja genug Leute die das noch deutlich heftiger beschreiben. *g

    Mir geht es auch hier eher weniger darum Rap Videos und deren "flow" miteinander zu vergleichen, wobei das Lied Engel auf Erden echt was hat, sondern das ich die Mucke nicht aus dem Kopf bekommen hab, da ich finde das der "flow" sich richtig gut anhört.

    Aber logo Geschmäcker sind verschieden und meine Musikrichtung ist das eigentlich nicht. :D
  • lol was für spackos....
    Der Rap an sich gefällt mir echt ganz gut, aber die Bilder dazu sind einfach lächerlich....Favorit: ab 1:18 wie der Kerl da rumsteht mit seinem Samu-schwert-knüppel, ner Sturmmaske auf dem Döts und in die Kamera glotzt.....fett!
    Sehr gut auch der "Pate"-Verschnitt Rechts im Bild ab 1:46 und nicht zu vergessen die "Pirates of the Carribbean"-Aktion rechts im Bild ab 2:22.
    Musik find ich okay, Bilder sind grausam^^
    &#8470; ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±