mehrer Winrar und Winzip-Datei auf einmal entpacken

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mehrer Winrar und Winzip-Datei auf einmal entpacken

Hallo,

ich habe mir über 1000 Text-Dateien gezogen, die mit Winrar oder Winzip jeweils gepackt sind.
    Gibt es ne Möglichkeit die irgendwie alle auf einmal zu markieren und zu entpacken?

Danke

Gruß
    Nemo

Anmerkung: ALLE Dateien sind durch Passwort geschützt, aber immer das gleiche...
  • Hi,du hast es ja schon fast selber gesagt--gib alles in einen Ordner--makiere alle--rechte Maus--Dateien hier entpacken-rar Pass-das wars.Wenn die rar nummeriert sind 1-... brauchst du normalerweise , nur die rar.1 entpacken-und er sucht sich alles zusammen.
  • Ja oder alles einzeln.
    Ist ganz einfach.

Kommt nur drauf an ob dein Rechner es mitmacht.
    Bei 1000 Text Datein naja nä mhhh... versuch es aber ich würde dir raten kein großes prog. debenbei laufen zu lassen dann geht es auch schneller.

Gruß <Hoppel>
  • Wenn es keine Teilarchive sind, dann kopiere dir zuerst das Passwort in die Zwischenablage.
    Dann markiere alle Archive (z.B. alle Rar-Archive), klicke mit der rechten Maustaste und wähle "jedes Archiv in ein seperates Verzeichnis entpacken" (oder so ähnlich).
    Dann kannst du jedesmal, wenn nach dem Passwort gefragt, dieses einfach mit der Tastenkombination Strg+V (=einfügen), das Passwort einfügen und mit Enter bestätigen.
    Eine andere Möglichkeit kenne ich leider nicht.

mfg
    Earthling