Wer hat noch eine JVC GR-D 740?? Meine spinnt...

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer hat noch eine JVC GR-D 740?? Meine spinnt...

Hi, ich wollte mal kurz nachfragen, wer noch eine JVC GR-D 740 hat. Denn meine Cam spinnt. Ich habe die Cam letzten Juli gekauft und seit Oktober bringe ich die Cam regelmäßig zum Mediamarkt zur Reperatur. Dann wird sie weggeschickt und kommt genauso wieder zurück. Nach kurzen Testaufnahmen bringe ich die Cam 2 Tage später wieder zurück. Hier aber erstmal zu meinem Problem:
    Sobald ich ein bewegtes Objekt ranzoome (z.B. Fahradfahrer der 5 m entfernt an mir vorbeifährt und ich zoome ihn ran) und beginne zu filmen, dann ist es mir nicht möglich eine flüssige Aufnahme zu machen. Das Bild ruckelte und einzelne Frames vom Fahradfahrer fehlen. Das Wackeln/Ruckeln ist nicht gleichmäßig. Jede Aufnahme mit dem Handy oder Foto sind flüssiger. Bei ruhigen Aufnahmen tritt das Problem fast nicht auf. Die Fehler sind während der Aufnahme auch schon auf dem Display sichtbar.
    Mediamarkt und die JVC-Werkstatt verarschen mich auch komplett. Als ich die Cam das zweite Mal unverändert zurückbekommen habe, habe ich mit der Werkstatt telefoniert. Dort wollte mir der Techniker erzählen, dass die Fehler normal sind und bei jeder JVC GR-D 740 auftreten. Bei einer Digicam im 200 Euro Preissegment wären solche Fehler normal. Alles klar, irgendwann hat der Typ dann gemerkt, dass ich doch etwas mehr Ahnung. Also sollte ich die Cam nochmals abgeben und dann wollte er sich direkt mit JVC in Verbindung setzen. Gestern holte ich die Cam wieder vom Mediamarkt ab, NACH FAST 2 MONATEN. Alles ist wie gehabt, im Bericht steht Reinigungsarbeiten wurden durchgeführt. Ich frag mich was für Reinigungsarbeiten, die Cam ist eigentlich noch neuwertig. Dann noch der Vermerk, dass es ganz normal bei der JVC GR-D 740 sei. Ich werd noch wahnsinnig.
    Gestern hatte ich mich noch direkt mit JVC in Verbindung gesetzt, die sagen mir, dass ich die Cam direkt im Mediamarkt umtauschen lassen soll. Mediamarkt stellt sich quer, dass sie keine entsprechende Garantievereinbarung mit JVC haben und ich soll die Cam einfach nochmals abgeben. Zum 4.ten Mal, super dann kann ich wieder umsonst 2 Monate warten.
    Kann mir jemand weiterhelfen bzw. kann jemand mal seine Erfahrungen mit der Cam beschreiben??
    Ich habe eine videoaufnahme auch noch hochgeladen, kann ich euch zuschicken. bitte PN an mich...

DANKE
  • Das geht nicht das ist gesetzlich geregelt! zur not geh zur verbraucherzentrale
    Es ist Recht und gesetzt nach 3 x liger Reparatur kann man wandeln.
    oh die hätten spass mit mir ganz sicher.
    nicht abwimmeln lassen Marktleiter verlangen!!
    wo ist denn dieser Markt?
    Lesca
  • :flag: MEDIAMARKT NEUNKIRCHEN/SAAR!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bin heute extra nach saarbrücken zum MM, ganz anderer laden. da sitzen auch noch kompetente leute in der reperaturannahme - in neunkirchen das gegenteil. ich muss jetzt nur die 3 reparaturbelege zusammensuchen und dann klären die das leidige thema für mich...

aber vielleicht gehe ich morgen doch nochmal nach neunkirchen und verlasse den laden erst, wenn ich ne neue cam oder mein geld zurück habe. :depp:

danke nochmals!!!!!!!!!!!!