Battlestation Midway oder Silent Hunter 4


  • chrissk
  • 604 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battlestation Midway oder Silent Hunter 4

    Hallo

    ich wollte mal euro meinung hören

    ich persönlich besitze zwar Sh4 jedoch spielt das im MP keiner und wirklich unterhaltungslastig is das auf dauer so gern ich schiffe versenke nicht

    grafik schön jedoch in der heutigen zeit ist doch mehr zu erwarten

    und in

    Battlestation Midway kann man ja ne ganze menge mehr machen

    ich überlege mir daher Battlestation Midway gegen Silent Hunter 4 zu wechseln oder mir zumindest ersteres zuzulegen da es nach ner menge spass aussieht

    leider fehlen die innenansichten der schiffe oder flugzeuge oder uboote

    abgesehn mal davon das das spiel schon relativ alt ist könnte ich das verkraften


    jezt frage ich euch, wie ist eure meinung?



    danke :)
  • Naja Battlestations Midway is eher ein Popcorn-Game. Realismus ist da ein ein Fremdwort, der Fokus liegt vor allem auf Spielbarkeit und Action, was jetzt nicht heißt, das es schlecht is, du solltest du aber auf jeden Fall mal die Demo anschauen, wenn du vorher SH4 gespielt hast, damit du nicht enttäuscht bist, außerdem weißt du dann auch ob das Spiel bei dir auf dem Pc läuft!

    MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!


    User helfen Usern: