Army of Two

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Army of Two

Fragen erledigt. ERSCHEINT NICHT FÜR PC!

Hy leutz,
    ich habe vor kurzem gehört das die USK Army of Two keine Alterseinstufung vergeben hat und jetzt wollte ich mehrere Sachen wissen:
    1. Wird es eine release für Pc geben???
    2. Wenn ja wann erscheint sie im Internet ^^ for free.
    3. Wenn es keine Deutsche Ausgabe geben wird, wird es dann einen Deutschen Sprachpatch im internet geben?? (müste es doch eigentlich da die das spiel ja bis jetzt vermute ich mal auch mit deutscher sprache versehen haben!?)
    4. Wann kommt das Spiel überhaupt raus (für PS3 und XBOX 360??)

Für alle die das Spiel nicht kennen hier ein Trailer:
    Army of Two tsg07 Trailer - MyVideo
    Ist für mich der bisher beste^^
    mfg cool-rider

Army of Two Trailer - MyVideo ist einer der besten trailer mit viel bbbbeeeeeeeeeepppppp in der sprache^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cool-Rider ()

• Erstmal vorweg, das Spiel ist noch nicht bei der USK gewesen, zumindest ist noch nix auf USK - Home vermerkt! Außerdem ist das Spiel meiner Meinung nach (Hab die 360 Amiversion gespielt) die Aufmerksamkeit nicht wert. Nur ein weiterer 08/15 Shooter, mit ein bisschen "Teamplay", aber weit hinter der CooP-Modus eines SC3

Sodele nu zu den Fragen:

1. Nix offizielles von EA bis jetzt zu Pc!

2. Dazu sag ich jetzt mal nix weil die Frage total bescheuert ist, man weiß nie wann ein Spiel im Netz steht!

3. Nö, nicht umbedingt die Synchronisation wird in 99% der Fälle erst ganz zum Schluss gemacht! (Auf der von mir gespielten Amiversion war noch keine deutsche Vertonung drauf)

4. In Amiland schon erhältlich für PS3 und 360, in Deutschland wohl noch Probleme, zumindest hats Amazon.de aus dem Programm genommen! (Gab ja auch ein "M"-Rating von ESRB)

MfG DragonFly44
    Dieser Beitrag wurde zusammengeschwäbelt und könnte verwirrend auf Menschen wirken!

User helfen Usern:
  • Also hier zur usk:
    Army of Two: Keine Demo in Deutschland - COMPUTER BILD SPIELE
    [url=http://www.electronic-arts.de/games/12022,ps3/]Electronic Arts Deutschland - Army of Two für PlayStation ®3[/url]
    Da steht drin das die für Deutschland keine Freigabebekammen!!!
    Und von wegen man weis nie wann ein spiel im netz steht, es gibt meist von den groups die das uppen eine ungefähre ansage wann das erscheint(release.
    soviel dazu falls einer mehr zu dem thema oder beitrag weis pls write it down!
  • Also, wie ich jetzt gesehen habe gibt es bei myvideo ingame scenen die auf "Deutsch" gesprochen sind:D :D :D :D :D :D und es ist für PS3 und XBOX360 im Handel.
    Leider weiß ich immer noch nicht ob es für PC erschein:( :( :( :(
    Bis dahin freue ich mich über jeden weiteren Beitrag
    cool-rider