"Schwachsinnige" Ego-Shooter?

  • Frage

  • loliman
  • 511 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Schwachsinnige" Ego-Shooter?

    Hallihallo,

    ich hab mal eine Frage an euch da draußen
    und zwar suche ich "schwachsinniger" Ego-Shooter wie Postal 1/2! Ich hab vor 2 (?) Tagen auf Giga ein Spiel gesehen, das war genauso krank (weiß leider nichmehr wies heißt) :P

    Unter schwachsinniger vestehe ich total oder garkeine Story, (sehr) brutal und nicht allzu lang :P

    Ich will hier nicht falsch rüberkommen vonwegen "OMG, wassn das fürn Spast", ich LIEBE solche Spiele einfach, dass sind so tolle nebenbei Shooter :P

    Das größte Problem dabei ist wohl, dass die alle indiziert sind...
    Naja, aber das soll das Problem nicht sein ;) Man muss ja nich gleich alle kaufen :D

    Also wenn ihr mir "Tipps" geben könntet, und mir sogar sagen könntet wo ich die herkrieg (dann am besten per PN) dann her damit :P

    Danke dann schonmal an euch liebe FSB-Gemeinde!,

    mfG,

    Loliman :D
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)
  • Da fällt mir auf anhieb nur Painkiller ein.
    Hat zwar eine Story,aber man läuft nur durch die Gegend und ballert alles ab,was da so kommt.
    Gibt mittlerweile drei Teile.

    Woher hmmmm jede Videothek oder Saugen.

    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]