Gears of War für PC wargame-g4wlive.exe

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gears of War für PC wargame-g4wlive.exe

Servus,

ich bin nun stolzer Besitzer von Gears of War.
    Jetzt habe ich nur ein Problem, sagen wir mal nach 5min. Spielzeit kommt dieser Fehler:

wargame-g4wlive.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Habe schon mehrere NO DVD Cracks versucht von Version 1.0 bis zu 1.2, immer das selbe.

Wer hat dieses Problem auch, der soll es bitte hier rein schreiben, oder der eine Lösung weis, natürlich auch ;)
  • Hast Du es Original ?
    Hast Du das Live Konto bei Microsoft ?
    Alle Updates gemacht?
    Den 1.1 Patch Installiert?
    Grafikkarten Treiber neu?

Hatte Anfangs auch Probleme.Besonders als das Live Konto das neueste Update gemacht hat.
    Problem ist dabei,das man das Live Update zwar runterladen kann,aber es sich nicht Installiert,weil der NoDVD crack drinn ist.

Wenn man die Orig Exe drinn hat,dann startet das Game ja leider nicht.So nun war guter Rat teuer.

Da ich auch noch Vista habe und diese Dateiausführungsverhinderung musste ich das zuerst alles abschalten.Hab dann mit dem gecrackten Game das Update runtergeladen und dann auf der Platte gesucht und kopiert.
    Dann wieder die Orig exe rein und das Update durchgeführt.Bis jetzt läufts.
    Bin auch schon beim Endgegner.Aber den besiege ich gerade noch nicht.

Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Das Spiel habe ich heute noch als Original hier, habe es schon auf die Platte gezogen wegen der Startup.exe die muss ja überschrieben werden, das habe ich schon im anderen Thema gelesen hier im Forum.

Starte die GearsTU.exe für die Updates, die Balken laufen alle bis hinten hin, danach verschwindet das Fenster und das Spiel wird wieder gestartet, von Automatisch, kann aber nicht gehen wegen den fehlenden Crack.

Wo steht eigendlich die Version die Installiert ist, im Grundmenü habe ich nichts finden können. :confused:

Denke mal wenn ich die GearsTU gestartet habe wird er auch das neueste Update installieren das ist glaube 1.2 ,diesen Crack verwende ich auch, das Problem mit dem Fehler wargame-g4wlive.exe kommt nicht nur im Spiel sondern auch im Grundmenü.

So habe es nochmal neu Installiert, keine Updates gemacht nur den Crack Version 1.0 drauf gemacht, Profil erstellt ( sonst werden die Spieldaten nicht gespeichert ) und wieder wargame-g4wlive.exe Fehler :dumm: :boing: