Ordner für's Navigon 2100?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ordner für's Navigon 2100?

Hey ihr alle...
    Erst mal danke an alle die die hier Ahnung haben und den anderen (wie mir) damit so oft helfen!
    Und dann kommt auch gleich so ein Fall...
    Ich hab ein Navigon 2100 gekauft und es anfangs auch nur mit der DACH-Karte (und ohne RealityView) die ja drauf war benutzt.
    Dann habe ich angefangen mir die Karten für West- und Ost-Europa und die RealityView-JCTs zu ziehen und dazu noch eine schöne 4GB-SD-Card gekauft.
    Habe jetzt also 3 MAPs und 3 JCTs (West- und Ost-Europa und DACH).
    Jetzt zu meiner Frage:
    Wie muss ich die auf die SD-Card packen damit ich zwischen den Karten wählen kann und er auch immer die richtige JCT dazu erkennt?
    Meine DACH_NT2008.map ist einfach so auf der SD-Card drauf (dazu noch eine autorunce.exe und ein Ordner MN6).
    Muss ich jetzt alle drei MAPs und die drei JCTs einfach so auf die SD-Karte ziehen, oder muss ich dafür noch ordner erstellen?
    Und muss ich dann noch irgendwas umstellen, oder müsste beim nächsten neustart alles klappen?

Fragen über Fragen... :rolleyes:

Dickes DANKE schon mal im Vorraus!!!

MfG
    Denyoo
  • meinst du mit "insallieren" einfach (wie die DACH.map) direkt auf die SD-Karte ziehen und keinen Ordner dafür erstellen?
    Das werde ich dann gleich ma versuchen...

Danke!
    Denyoo
    We don't stop playing because we grow old. We grow old because we stop playing!