Vistamizer

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu! ;)

Also folgendes Problem:

Ich hab heute Vistamizer installiert. Vistamizer ist ein Programm, das das Vista Design auf XP überträgt, also diese ganze transparenz und icons und so weiter...
    So dann starte ich die Kiste und merke: arschlangsam...
    Okay... Hab ich mir auch schon gedacht, aber probiern kann man ja mal...
    Dann deinstalliere ich das teil wieder und alles ist wieder beim alten... bis auf eine sache:
    Beim starten sehe ich jedes mal ne ewigkeit meinen hintergrund und sonst nichts... keine taskleiste keine verknüpfungen... nichts... 3min warten und und er fängt an die taskleiste zu laden!
    Also meine frage ist jetzt: Warum ist das noch da und wie mach ich das weg!?

Danke schon mal für die hilfe....

gruß

elijah
  • Ahoi elijah,
    ich hatte das prog. auch und habe gemerkt das der Recher sau lahm ist nach der instalation.
    Hab es also wieder deinstaliert,
    jetzt ist alles supi.

Es kann sein das das prog. Sicherungen erstellt hat sogenannte Wiederherstellungspunkte.
    Die musst du löschen, dafür gibt es auch prog's.
    Oder es sind halt noch die temporären Datein.

Ansonsten war das schon vor der instalation das er so langasam die Taskleiste geladen hat?

Gruß <Hoppel>
  • also ich jetz mit tuneup die sicherungen und so weggemacht aber hat sich nichts getan...

Vorher war das ganz sicher nich nich so... da hats ein paar sekunden gedauert und dann war schon alles fertig!

naja trotzdem danke für die hilfe...
  • mhhh...
    Ja so habe ich das auch gemacht ;)

Und dann ging wieder alles perfekt.

Ansonsten wende ne Externe Festplatte oder nen USB-Stick hast dann sichere deine Daten und mach den PC platt.
    Dann müsste das sicherlich wieder gehen.

Gruß <Hoppel>
  • Kannst du dein System nicht einfach wieder über die Systemwiederherstellung auf einen Zeitpunkt vor der Installation von Vistamizer zurücksetzen?

Ansonsten versuch mal dein System so gut wie möglich zu bereinigen, z.B. mit CCleaner und der Datenträgerbereinigung.

Ich würde dir generell den Revo-Uninstaller empfehlen. Das ist ein kostenloses Uninstall-Programm, das auf Wunsch bei einer Deinstallation dein ganzes System nach "Resten" scannt, auch in der Registry.

mfg
    Earthling