Comag SL 35

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @lobodaserra

Hallo,

vielleicht hast Du dich noch nicht in den einschlägigen Boards umgesehen: Der A1 Chip hat leider keine ausreichende Rechenleistung, so dass es kein Vergnügen ist. Insofern gibt es keine extra Software für den A1.
    Du kannst aber versuchen, die B1 Software für den Comag SL 35 draufzuspielen. Sie läuft prinzipiell auch mit dem A1, wobei Du mangels Rechenleistung wahrscheinlich nur die Österreicher (ORF etc.) halbwegs gut entschlüsseln wirst.

MfG

patchmatch :) :) :) :)
  • comag sl 35 (omega chip HILFE!!!!

Servus leute hab mir ein comag SL 35 Reseiver gekauft. Angeblich mit Super Softw. Statt den Ali Cip ist leider der Omega st i5518 drauf.
    ich bekomme alle sender inkc. P******* aber steht immer im Bild Versch*üsselter Sender, und kann keine Key eingeben.
    Die Original software ist es nicht mehr, hab ich mir sagen lassen die sieht wohl anderst aus.

Was (wenn überhaubt) ist hier möglich???

bin über Jeden rat dankbar
  • @ fippsy1983

Bist Du Dir sicher, dass Du einen SL35 hast? - Der STI5518 wurde eigentlich nur im SL65 eingebaut. Ich kann Dich jedoch beruhigen: mit dem STI5518 läuft keine "Super-Software", so dass Du Dich gar nicht weiter bemühen musst. Konzentriere Dich auf das Schauen von Free-Tv ....

MfG

patchmatch :) :) :) :)