Macbook pro und Tc Near - Konnekt24D


  • funkjoe
  • 993 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Macbook pro und Tc Near - Konnekt24D

    Hallo Leute,
    Ich bin neu hier und hab gleich mal eine wichtige Frage:
    Hab ein Macbook Pro (OSX 10.5.2) und ein Audio Interface Tc Near Konnekt24D
    Das Konnekt24D besitze ich schon länger und es lief bis dato auf PC. Nun brauche ich es am Mac, wird auch erkannt, es kommt aber kein Signal. Wenn ich die mitgelieferte Software installiere, dann erscheint wenigstens das Control Panel im Programmordner. Wenn ich aber das update von TCelectronic instaliere, dann ist das Control Panel verschwunden. Aber selbst mit der alten (originalen) software bekomm ich kein Signal.
    Dieser Bericht ist hoffentlich nicht zu wirr. Ich hab versucht, mich deutlich auszudrücken. Falls es Fragen geben sollte, bin ich bereit die zu konkretisieren.
    Bin dankbar für jede Hilfe, hab schon alles mögliche probiert.
    funkjoe
  • Hast du auch die Boxen angehabt und geschaut ob trotzdem was rauskommt auch wenn kein Signal angezeigt wird??
    Was nimmst du denn als auf und vor allem wie wird es verbunden. S/Pdif, usb oder Firewire??
    Vielleicht ist auch das Update nur für PC und nicht für MAC, vielleicht haben die aber das auch für MAC oder steht das schon direkt beim download dabei??
  • Boxen an- trotzdem nix rausgekommen - Verbunden ist es mit firewire. Update ist für mac- sicher. Das bringen die schon so raus... Danke aber für die Antwort. Hab auch schon mit Kollegen geredet- hat keiner eine Ahnung...