Maqma Mq-nv43

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Maqma Mq-nv43

Hallo,

ich bin totaler Laie - geht daher bitte etwas behutsam mit mir um.
    Hab mir ein MAQMA MQ-NV43 gekauft; wie ich erst mal festgestellt habe ist weder Software noch Kartenmaterial dabei;-(((

Ich weiß schon, wer lesen kann ist im Vorteil, aber ich hab es total übersehen.

Nun weiß ich nicht, welche Software ich benötige und wo ich die her bekomme und welches Kartenmaterial ich verwenden kann.
    Mein Problem: ich kenn mich eben gar nicht damit aus, was ich da installieren kann.
    Karten hätte ich eben gerne von D mit Westeuropa

Ich wäre für konstruktive Hilfe echt dankbar
    Eddi:depp:
  • Hi Cemo,

hast du auch das MQ-NV43?

Ich hab nun nämlich die Daten auf die SD-Karte geladen, in das Gerät gesteckt und mal auf Navi gedrückt. Es kommt aber nur die Meldung "Die Anwendung existiert nicht" :confused:

Was tun :confused:

Ich hab schon vergeblich versucht, ne deutsche Bedienungsanleitung aufzutreiben :read: in der Hoffnung, dass ich da was zur Installation entdecke, aber das gibt es anscheinend nicht :confused:

Kannst du mir bitte weiterhelfen oder sonstwer - möglichst verständlich für Begriffsstutzige :depp:

Danke schon mal im Voraus
    Ed
  • Hi,

nein, leider nicht. Es kommt nur die Meldung "Anwendung existiert nicht".
    Jemand hat mir den Rat gegeben, die Dateien in Navi.exe umzubenennen, aber ich weiß gar nicht welche Datei. Eine exe-Datei ist ja im MobileNavigator-Ordner :confused:

Ich hab jetzt nochmals beim Verkäufer angefragt, aber da bekomme ich eh keine AW die weiter hilft :(

Ich hoff, ich find noch jemand, der mir wirklich jeden Schritt erklärt :depp:

Gruß
    Ed
  • Hii,