verbale kommunikation mit einer frau

  • Diskussion

  • b0bbl
  • 3487 Aufrufe 46 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also wenn mich ein Kerl einfach anfängt zu streicheln, wäre das ganz grauenhaft.
    Augenglubschen alleine reicht auch nicht aus.
    ..[FONT="Palatino Linotype"][SIZE="4"] ich will lieber tanzen gehen.[/SIZE][/FONT]
  • Das häufigste Problem von Frauen ist, dass sie oft einfach zu schüchter sind. Also sei das selbst nicht auch noch, sowas ist grauenhaft. Ich denke auch nicht, dass man mit Smalltalk über Politik oder sonstiges die Atmosphäre sonderlich gut lockern kann. Bring sie einfach zum Lachen, egal wie :) Wenn man lacht, wird das Verhältnis lockerer, und außerdem mögen die meisten Frauen jemanden, der sie zum Lachen bringen kann, mehr als einen verspannten Typen, der nur über staubtrockene Themen reden kann. Wenn du Pech hast, hat sie noch nicht einmal besonders viel Ahnung von sowas, und dann wird ihr das Gespräch sogar ziemlich schnell unangenehm.
    Das ist jedenfalls meine Sichtweise der Dinge (als Frau) :)
  • @müsli: ja nu was bringt es denn sonst :D:D weil genau des is des was ich immer versucht hab :D was soll ich denn sonst machen?

    @ serafin: also... obs mir glaubst oder ned... aber ich bin en lusitger typ, un ich bring SEHR viele leute SEHR oft zu lachen... aber bisher hat mi9r des nie geholfen^^
  • Serafin schrieb:

    Das häufigste Problem von Frauen ist, dass sie oft einfach zu schüchter sind. Also sei das selbst nicht auch noch, sowas ist grauenhaft. Ich denke auch nicht, dass man mit Smalltalk über Politik oder sonstiges die Atmosphäre sonderlich gut lockern kann. Bring sie einfach zum Lachen, egal wie :) Wenn man lacht, wird das Verhältnis lockerer, und außerdem mögen die meisten Frauen jemanden, der sie zum Lachen bringen kann, mehr als einen verspannten Typen, der nur über staubtrockene Themen reden kann. Wenn du Pech hast, hat sie noch nicht einmal besonders viel Ahnung von sowas, und dann wird ihr das Gespräch sogar ziemlich schnell unangenehm.
    Das ist jedenfalls meine Sichtweise der Dinge (als Frau) :)


    Frauen zum Lachen bringen alleine reicht gewiss nicht. Sie müssen Dich auch mit ganz neuen Augen sehen - als potentiellen Sieger.

    Sag mal 'ner Frau, dass Du mal was ausprobieren musst - ob sie mitmachen würde. Dann sagst Du Ihr, dass sie mit der Nase mal ganz nah an Deine ran soll (vorher Mund frisch machen:D ). Und wenn sie dann ganz nah ist, und jetzt wartet was kommt, guckst Du ihr ziemlich lange in die Augen - Du willst gewinnen und länger gucken - kurz bevor Einer aufgibt, küsst Du sie - so klappts meistens.:D
  • wie hier schon erwähnt.

    sag es ihr einfach..ich mein was bringts denn
    du musst aber damit rechnen das diese kollegen nummer dann vllt einfach nicht mehr klappt und ihr noch mehr abstand voneinander bekommt
  • Hmm, das ist wirklich schwer.

    Wenn dich die Mädels als Kumpel ansehen und du sie dann irgendwann mal ausführen willst, kann es entweder gut gehenoder du kannst die Freundschaft verlieren.

    Ist ne ziemliche Zwickmühle sowas
  • ja nu das is echt das problem ;)

    nu muss berichten gestern war dass wieder so ne dumme situation... waren cih un paar kollegen weg un irgendwie wusst ich nich wie ich des anstellen soll obwohl ich die ahnung hatte dass sie auch interesse hat^^
    klar denk cih mir im nachhinein "warum hast es nich einfach getan" aber so als ich in der situation war... war des nich wirklcih einfach :D wie soll cih des denn anstellen??
  • hmhm mit 17... ja also ich find die direkte tour is immer schlecht... natürlich wenn du bei ihr alleine bist und nix besonderes ist... hm ja dann is schwer ^^
    aber auf partys oder discos da geht das eig voll leicht find ich... einfach mit den mädels tanzen und dich einfach an sie ran "schmiegen" und ja so kommt man sich näher
    und man muss halt einfach den richtigen blick einsetzen ^^ also das mach ich :D
    so nen "komm lass bissel rummachen" blick :D

    sonst ja immer auf indirekte art... kommt am besten und da muss man halt warten ob des mädel drauf anspringt oder net ;) direkt ansagen und dann ein nein bekommen is blöd find ich^^ :D
    naja jedem das seine

    edit:
    wegen nonverbale zeichensetzen:
    mit den Augen spielen augenbraun oder lächeln.. vll auch etwas fies lächeln so aufforderungsmäßig
    immer brav augenkontakt halten und lächeln ;) und dann immer etwas näher kommen ;) sie wird schon mitmachen oder halt net ^^
  • b0bbl schrieb:


    gibts denn keine FRAU die hier mal reinschaut :D:D:D


    doch, hier ist eine ;)

    mein Tipp für kurze Sachen: versuch's bei Mädchen, die Du nicht (gut) kennst und probiere, eher witzig und ein bißchen arrogant zu sein statt nur nett. Über was Du redest, ist dann eigentlich egal, kann auch das Wetter sein, nur bloß nicht über andere Mädels und/oder ihren Ex o.ä..
    Wenn ich mich recht erinnere, waren Jungs, die ich zu gut kannte oder mit denen ich über persönliches gequatscht hab, in dem Alter völlig abtörnend.
    Falls Dein Hauptproblem ist, daß Mädchen Dich immer nur als guten Kumpel sehen, nicht ärgern sondern abwarten, in ein paar Jahren ändert sich das ;)
    Viel Glück, Suli
  • b0bbl schrieb:


    aber was für zeichen des... "weiteren interesses" geben SIE von sich??? ich mein WENN sie mir zeichen geben... dann versteh üder ÜBERseh ich sie ganz einfach :D

    ich mein es schwierigste ist es sie das erste mal zu küssen... ich mein ich kann nich hingehn un sie einfach küssn ich muss... sie ja quasi dahin führen^^ so war des bis jetz eigentlcih immer^^ nur das DIE den erten schritt gemacht habn un nich ich :D

    Nun ja wenn Mädels bestimmte und zweideutige Sachen sagen, dann kannst du von ausgehen das da was ist ;) Du musst ja auch nicht darauf warten, du kannst das auch selber rausfinden in dem du auch zweideutige Sachen sagst(also kein spruch ablassen wie "Ich würde gern mal mit dir ... ) sondern dezente andeutungen. An der reaktion wirst du es sehen.

    Zum thema "einfach mal nen kuss aufdrücken": Da kann ich dir kein rat gebe, da ich das genau so mache wie du. Ich warte immer ab ob SIE den ersten schritt macht, ich bin ja kein rüpel :D ;)

    b0bbl schrieb:

    wie stell ich des an wenn ich nur "spaß" haben will ohne danach noch irgendwas?
    wie soll cih des angehn???

    Hierzu sage ich jetzt nix und ich werd nen teufel tun und dir da nen rat geben wie du mit nem Mädel nur mal spaß haben kannst. Warte noch nen jahr dann kannste um spaß zu haben in puff gehen.


    Species.8472:
    Er ist doch erst 17. Als ich 17 war haben mich die von dir genannten themen bzw. die meisten wie Politik, Literatur etc auch nen dreck gekümmert ;) :D

    @Islarnill & suli
    he he das mit dem paar jahre warten kenn ich auch, nur ich hatte dann kein interesse mehr

    b0bbl schrieb:


    @ serafin: also... obs mir glaubst oder ned... aber ich bin en lusitger typ, un ich bring SEHR viele leute SEHR oft zu lachen... aber bisher hat mi9r des nie geholfen^^

    Also ich weiß nicht, dann stellst du es mit dem humor falsch an. Ich mein, wie schon erwähnt, zum lachen bringen reicht bei weitem nicht aus aber es hilft enorm die stimmung zu lockern. Ich mein bei mir hat es dabei geholfen die stimmung zu lockern wenn man mal nen trockenen lustigen spruch raushaut der der situation/ereignissen angepasst ist;)
  • Es ist echt schwer das stimmt schon aber du musst einfach über deinen eigenen schatten springen und einfach reden was die ein fählt. und wenn du wirklich einer deiner freundinen mehr magst dann musst du mir reden und raus bekommen ob sie vieleicht selber so denkt kann ja sein.
  • was sind den das für Antworten, Leute einfühlsam, nett sein, über Gott und die Welt unterhalten. Das ist alles Schwachsinn.

    Junge mach Folgendes:

    NECKE SIE! sei cocky and funny - auf deutsch arrogant und lustig. Und mit necken meine ich z.B. ihr habt n date und sie trägt die haare zu nem schwanz zusammen.

    Du sagst: Wow hübsche Frisur hast du, siehst süss aus...
    sie: oh danke
    Du: meine kleine Schwester hat auch sone Frisur und sieht richtig knuddelig aus
    Sie: hmmm das is jetzt aber nicht nett
    Du: Wiso, siehst du in meiner kleinen Schwester etwa Konkurrenz für dich? Sie ist doch erst 5, möchte ja nicht wissen ab wann du dich für Boys interessiert hast bad girl!!! *zwicker*

    Und necke sie dann immer damit im Gespräch, komme immer wieder darauf zurück... z.B:

    Sie: früher ging ich ins Ballett
    Du: schon klar, du wolltest ja auch Gelenkig sein, für deine ersten Erfahrungen mit 5!!! *zwinker*

    und sobald sich dich anfängt zu picksen, hauen, allgemein köperkontakt, weisst du DAS sind eindeutige Signale um ranzugehen. Du wirst es merken, da ist der Moment vor dem Kuss (sie wartet darauf dass du den ersten Schritt machst).

    Sag ihr dann sowas wie:

    Du: bei deiner jahrelangen Erfahrung musst du ja unglaublich gut küssen.
    Sie: Ach hör auf damit, ich kann schon gut küssen *tätschel*
    Du: Wusst ichs doch, habe mit meinem Kollegen gewettet dass du mich küssen willst. Aber bin echt nicht der Typ den man so leicht rumkriegt - ich küsse immer zuerst wenn ich ein mädchen will - dann küsst du sie...

    ...aber auch das will gelernt sein - nicht gerade auf ihre Lippen zusteuern und sie ablecken, halte ca 10cm vor ihren lippen inne und lass Sie die restliche Distanz zu deinen Lippen kommen.

    Ist halt nur son Beispiel was du sagen kannst, aber ich hoffe die Message ist rübergekommen in welcher Art du mit dem Mädl sprechen musst. Neckisch, bissl arrogant und lustig. Das erzeugt ANZIEHUNG! Achja zuerst Zähneputzen und immer Kaugummi dabei haben ;)
  • einfach rumflirten.. mach andeutungen darauf als würde sie was von dir wollen.. und du eher abweisend bist.. was weiss ich wenn sie sich ein stück näher zu dir sitzt während du redest sagst du plötzlich.. hmm nicht das du mich jetzt klar machst das du mir so nahe kommst und mich verführst.. sowas in der art.. das ist lässig und steigert deren interesse
  • also bobbel ich würde eine von den Mädels einfach mal direkt ansprechen bei nem Kumpel von mir klappt das auch immer und ich muss sagen der sieht echt ******** aus. und falls du mal alleien mit einer sein solltest, fang einfach ein nettes gesräch an. rede aber bloß nich über wetter oder son scheiss.

    XD Kingcotton
  • Es ist schwer mit einem Mädchen offen über so etwas zu sprechen, aber wenn du ein Mädchen liebst solltest du auf jeden Fall mit ihr darüber reden, und ihr über deine Gefühle berichten!!!!

    Media
  • Das was ich geschrieben habe war nicht wörtlich gemeint und extra übertrieben geschrieben. Ich schrieb auch nur das, damit ihr schnallt um was es geht - cocky and funny! so erzeugt ihr Anziehung. Klar war das grob übertrieben und auch NUR als Beispiel gedacht. *lol* sagt das einem Girl und die klebt euch eine ;) viel Spass beim üben