PC vorschlag

  • Kaufberatung

  • Daniel-99c
  • 2516 Aufrufe 44 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jo die grafikkarte ist völlig ok.Die würd ich selbst auch nehmen.Im übrigen ist die 8800gts sehr gut übertaktbar^^hab ich gestern mal ausprobiert und die hat bei memtakt coretakt und shadertakt fast 200mhz mitm standard lüfter locker mitgemacht xD
  • Und zu Intel Core 2 Quad Q6600 & GTS 8800 512MB ein passendes Mutterbort wen jemand at noch posten könnte wär ich schon eineiges los eins noch kmt später wen geantwortet wurde. :D
    [FONT="Comic Sans MS"]Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur zur allgemeinen Belustigung.[/FONT]
  • gut :D dan das Netzteil reicht meiner derzeit ?

    von POWER 550W

    Pentium IV & PFC

    VOLTTAGE
    230V

    +3.3V// +5V// +12V
    32A// 40A// 24A

    TOTAL
    305W// 24A

    -------------------

    CURRENT
    4A

    -12V// -5V// +5VVSB
    1A// 0.5A// 2.0A

    1A// 0.5A// 2.0A

    --------------------------

    FREQUENCY
    50Hz

    BLK// GRN// GRY
    COM// PS-ON// PG

    RETURN// REMOTE//POK

    Unterschit zwischen DDR2 & DDR3 ?
    [FONT="Comic Sans MS"]Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur zur allgemeinen Belustigung.[/FONT]
  • Das
    ok glaube hab ich nicht (info: das rechts ist der PCI anschluss)
    ---
    Also ich habs zusammen gerechnet komm run um die 600€
    stimmt oder ?
    Dazu verkaufe ich noch meine Alten teile um die 150-200€ minus :D :D :D
    Wen ich noch was wissen will kann ich mich doch bei dir melden playboy oder ? :)
    [FONT="Comic Sans MS"]Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur zur allgemeinen Belustigung.[/FONT]
  • Also wenn du noch gehäuse arbeitsspeicher netzteil festplatte und laufwerk brauchst solltest du ungefähr auf 700€ euro kommen.

    Jo wennst noch was brauchst kannst dich melden xD

    Greetz
  • Habt ihr noch einen vergleichbaren ASUS mutterbort (zu gigabyte ep35-ds3)

    Und könnte jemand eine Soundkarte empfehlen mit digitalem in und out (SPDIF) ? (eventuell von Soundblaster)
    [FONT="Comic Sans MS"]Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur zur allgemeinen Belustigung.[/FONT]
  • Daniel-99c schrieb:

    Habt ihr noch einen vergleichbaren ASUS mutterbort (zu gigabyte ep35-ds3)


    Drück dich doch bitte mal etwas verständlicher und besorg dir mal ein Rechtschreibwörterbuch (gibts auch hier). Normalerweise bin ich nicht so pingelig,
    aber wenn ich schon Hilfe brauche, dann bitte mit verständlichen Sätzen...

    So nun genug gemotzt :P Jetzt zu deinem Problem.

    Ein vergleichbares MB wäre zum Beispiel das Asus P5K. Haben beide in Tests gut abgeschnitten. Das MB hat auch viele Einstellmöglichkeiten zum Übertakten.
    [SIZE="4"]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"]!! Alles Bleibt Anders !![/color][/FONT]
    [/SIZE]
  • Fiebs93 schrieb:

    1. 768MB bringen nix

    Wichtig ist der Chip: Der G92 ist mom Preis Leistungs Sieger

    2. 4GHZ..Witzbold
    Gibts nur wenn du übertaktest...hold di den q9300 oder q6600 und übertakte

    50 FPS bekommste nur bei Crysis hin wenn du 2! Grafikkarten einbaust
    Und wow...schnelle augen...diene augen sehn zwar nur 30 bilder/sek aber egal

    xD


    schwachsinn,... 700mb grafikspeicher machen sehr wohl sinn, ohne die könnte ich nix spielen weil ich nen samsung 226bw wide habe und die aufläsung ist 1600x???? und bei der größe des Bildschirms isses fast unmöglich alle texturen auf ultrahigh (beisp. crysis) zu layen und dabei noch alle bumpmaps etc. zu morphen. Und sicher sind 4ghz drin, warum nicht? ich hab nen e6750 und hab insgesammt schon unübertaktet über 5 ghz... wozu willst du nen quadprozessor übertakten? und denk mal dran auch zu sagen, dass er sich vista 64bit holen soll, weil er sonst effektiv nur 2 kerne verwalten kann. ausserdem ist bei ner graka LÄÄÄÄNGST nicht nur der grakachip von interesse,... shaderunits, pipelines, taktraten, speicherart, etc.

    So als wäre das nicht schon peinlich genug für dein fachwissen jetzt zur sache mit den augen,...

    die augen können sehr wohl mehr als 30 bilder pro sekunde wahrnehmen, jedoch werden da vom hirn automatish durchschnitswerte weitergegeben weshalb die hand verschwimmt wenn man sie sich vorm gesicht rumwedelt, sonst würde man sie ja garnicht mehr sehen, man... Somit ist auch der unterschied zwischen 30 frames und 100 frames DEUTLICH sichtbar... genau so bei röhrenmonitoren der unterschied zw. 65hz und 120hz,...

    immer dieses halbwissen, grausarm
  • hmm, nur gemeckert, nich geholfen ^^ das hol ich mal schnell nach...

    was die leute hier für tips geben halt ich im gro für jut,

    ich hab nen e6750, das asus p5k pro, 3gig aeneon 800pc ddr2, die xfx 8800 gtx xxx mit 700mb ddr3 ram und werkseitig getakten auf 2ghz speichertakt, 1,7ghz proztakt usw, dann hab ich noch ne samsungspinpoint drin und n paar laufwerke :) Achja, das netzteil (meine momentane schwachstelle bis kommenden monat) Ein Sharkoon 550-12a... ist zwar nicht schlecht, aber leider hats nur 1x pci-e... das ist übrigends seeeeehr wichtig, das du darauf achtest das deine karte immer genug saft bekommt und VOR ALLEM OHNE ADAPTER, denn die 4pin molex anschlüsse haben nicht den gleichen durchsatz wie ein 6pin kabel. kann bis zu 20% leistung wegfallen, wenn du deine karte mit 4pin molex > 6pin adaptern betreibst. Eins noch,... Hol dir nur gerät von den markenfirmen. Immer gut ist beispielsw. xfx, intel (macht amd im moment gnadenlos fertig), asus, corsair, samsung bzw. seagate/maxtor. Lass die finger von gigabyte, club 3d, saphire und am besten allgemein ati ^^ glaubs mir, ist besser. da du eh ne stange geld zur verfügung hast, spar bloß nicht 20€!!! nachher wirst du dich tot ärgern... die xfx 8800 gtx xxx wird recht heiß, daher denk über nen besseren lüfter nach. du kannst natürlich auch den werkslüfter per ntune hochjagen, aber dann wirds hässlich laut.... hab mir nen zalman vollkupferkühler gegönnt, dreht sich vl. 2 oder 3 mal pro minute im kreis ;) die riesen kupferrippen leiten schon so viel wärme ab. hab da auch nen 120mm lüfter drauf sitzen, der macht das ding eiskalt.

    aber egal was du kaufen willst, kauf nur HIER! Ist ein Preisvergleicher extra für computerteile, der kennt die besten Preise... bloß nicht bei amazon oder quelle, um gottes willen!!!

    HardwareSchotte.de - der unabhängige Hardware Preisvergleicher

    PS: Im laden kaufen ist garnicht so blöd, kostet zwar mal n euro mehr, aber wenn mal was kaputt geht, wünsch ich dir viel spaß beim geltend machen der garantie bei nem onlinehändler,... :) das kann schöööön lange dauern, wenn die das ding weschicken und so...
  • Hast ürgend wie recht ! hmm... oder auch nich !
    Auserdem wen ich jetzt eine graKar kaufe die jetzt noch nicht´s nützt also besser ist ist sie ja später nützlicher

    Wän ich jetzt eine G.K. Geforce 9800 ??? nehme welche ist besser zb gtx/g2

    Wie funktionieren Passiv külungen
    [FONT="Comic Sans MS"]Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen nur zur allgemeinen Belustigung.[/FONT]
  • @illy:

    Was du da teilweise für nen Schwachsinn babbelst ist wirklich grausam!
    Aber da möchte ich jetzt nicht näher drauf eingehen! ;)


    @Daniel-99c:

    Meine Güte... deine Rechtschreibung ist echt unter aller Sau! :gelb:

    Grundsätzlich gilt: Wenn man etwas nicht weiss, benutzt man google oder sucht direkt bei wikipedia! ;)

    Passive Kühlung - Wikipedia

    Ich hab keine Ahnung wie du jetzt auf ne 9800 kommst?!
    Oben hatten wir doch schon eine optimale Zusammenstellung! :confused:

    Zu deiner Frage, die du auch mit google hättest beantworten können:

    Die 9800 GX2 ist besser, da sie 2 Grafikchips hat... momentan kostet sie jedoch über 400€!
    Grafikkarte Grafikchipsatz GeForce 9800 GX2 Preisvergleich | Grafikkarten - Preise bei idealo.de

    Ich kann dir nur empfehlen bei der 8800GTS 512MB zu bleiben, da diese für deine Zwecke ausreicht und preisgünstiger ist!
    - Gruß ZaLaD -