Taschenrechner


  • xparet0209
  • 2644 Aufrufe 28 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schulbestellung

    Oft bestellen auch Schulen für Ihre Schüler Taschenrechner. Frag doch mal nach. An unserer Schule nutzen wir alle den TI-30X IIS. TI hat allerdings ein neues Modell herausgebracht, das noch besser ist als der TI-30X IIS, der TI-30XS MultiView™. Einfach mal bei TI auf der Homepage googlen.
  • Bevor das hier in einen Megaspamthread ausartet. Was soll der Themensteller bitteschön mit solchen Aussagen anfangen?

    • Ich würde mich nur einen von Texas kaufen
    • Würde auch zu Texas raten
    • mein Liebling
    • Würde immer wieder einen Texas kaufen
    • Also ich kann dir nur den Texas Instruments empfehlen.
      hat mir durch die schule geholfen *g*


    Pauschalisierte Aussagen der Marke: "TI ist besser als Casio" bringen rein gar nichts :(. Begründet doch bitte, wieso ihr ein bestimmtes Modell von Taschenrechner empfehlen würdet. ;)
    War die Bedienung des Taschenrechners einfach, hat der bestimmte Features, die man braucht, hat er ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, etc. pp.


    Linda
  • ja dem stimm ich zu
    da einige beiträge doch recht wenig hilfrecihwaren...
    ich würde mich für die funktionen interessieren und den preis
    die firma ist mir so ziemlich egal
    vllt. kann ich mit diesm threat auch anderen helfen eine entscheidung beim kauf eines taschenrechnres zu treffen
  • mh ich bin 10. klasse gym.
    wir haben den damals 8. klasse sammelbestellung geholt.
    aber du brauchst ja für die oberstufe dann eh nen graphischen rechner (?).
    ich hab den CASIO fx-85MS und bin super zufrieden^^
    ich kenn den auch schon blind...

    edit:// der hat damals glaub ich so 25 € gekostet..

    MFG
    b0aH