Untreue

  • Beziehung

  • yeah83
  • 6794 Aufrufe 108 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Noir schrieb:



    ...Das überwiegend Homosexuelle und Drogensüchtige sich mit HIV infizieren, ist absoluter Käse und schon längst Schnee von gestern.
    Wenn Du das glaubst, tust Du mir echt Leid. ...

    ...Aber steck Du nur weiter Deinen Kopf in den Sand. Hoffentlich kommt nicht eines Tages ein böses Erwachen für Dich....


    wie soll es schnee von gestern sein, wenn über 50% der neuinfizierten homosexuelle sind?
    hier kannst du nicht seitenweise deine meinung schreiben, das sind fakten.

    und ich wünsche dir wenn eine kokosnuss auf deinen schädel zufliegen sollte dich einer wegzieht.
  • Wenn ich dein Anliegen richtig verstanden habe???!!! Hast du hier im Forum um rat und um Tips gebeten...

    wenn du mit den richtigen Antworten bzw. Ratschlägen und Tips nicht umgehen kannst - sorry... aber dann bitte nicht um Rat... und vor allen dingen nicht mit so unqualifizierten Bemerkungen...

    Hast du in der Schule ( ich denke da gehst du noch hin ) in sexualkunde nicht aufgepasst???

    Ich, als mutter einer kleinen Tochter kann nur hoffen, dass sie niemals an so'n Typ gerät.:rot:

    Sorry, aber ist meine Meinung!

    Bitte, geh' zum Arzt und lass' dich testen... wer weiß über wen und was du in der zeit bis deine Freundin zurück kommt sonst noch so drüber rutschst.... und die willst du doch nicht auch noch in dein komisches Spiel mit rein ziehen... oder?
  • kikiw04 schrieb:

    ..
    wenn du mit den richtigen Antworten bzw. Ratschlägen und Tips nicht umgehen kannst - sorry... aber dann bitte nicht um Rat... und vor allen dingen nicht mit so unqualifizierten Bemerkungen...


    "richitge Antworten" so darf du dich schon mal nicht ausdrücken. es sind nur ratschläge oder meinungen.

    und "unqualifizierten Bemerkungen" , wenn du sowas schreibst dann zitier auch bitte.
  • sorry ... aber kann doch nicht deine ganzen Beiträge hier Zitieren *spässle*. Ja, hast recht, hätte ich machen können.

    Das nächste mal denk ich dran.

    Aber mal im ernst, dass du deine Freundin in ihrer Abwesenheit betrogen hast, ist eine Sache... und ob du ihr das beichten möchtest oder nicht, ist absolut deine Sache und da kann dir auch keiner rein reden... also was mich angeht... will ich das auch gar nicht.

    Das du aber heutzutage ein solches, für dich und deine Partnerin ( nen ) hohes Risiko eingehst dir eine Krankheit einzufangen ( es gibt ja schließlich nicht nur HIV ) ist schon ganz schön starker Topak.

    Mit der Reaktion hier im Forum hättest du eigentlich rechnen können, oder?

    Es ist wirklich äußerst leichtsinnig einen One-night-stand ohne schutz zu haben, aber dann sollte man auch damit rechnen ( wenn man es erzählt ) kritik einstecken zu müssen, oder?

    Naja, also ich hoffe für dich und deine Freundin, dass ihr 2 nochmal mit nem blauen Auge davon kommt... und vielleicht lernst du ja was draus.

    und P.S.
    lass' den dummen spruch mit der nuss... ich denke du weißt selbst, wie daneben der vergleich ist....

    und vielleicht hast du ja glück... und dich zieht bei deinem nächsten Seitensprung auch einer unter der braut weg... :D
  • Für mich bist Du ein Mensch, der absolut nicht mit Kritik umgehen kann. Du fragst hier um Rat und Tipps, aber wenn jemand etwas schreibt das Dir nicht passt, wirst Du grantig wie ein kleines Kind. Unreif, nenn ich so etwas. Kindisch.
    Herrje, mein jüngster ist 11 und der weiss schon besser Bescheid^^

    Mach Du mal weiter so, hier ist Hopfen und Malz verloren. Nur Deine Freundin tut mir sehr Leid. So einen Freund wünsche ich keiner Frau.
  • ich habe ja keine probleme mit den antworten solange alle sachlich bleiben und sich an gewisse regeln halten. es gibt halt viele menschen die mit der welt nicht zufrieden sind und es überall bekannt geben wollen.

    dam mit mich einer bei einem seitensprung unter der braut wegziehen kann muss es erst dazu kommen :-).
  • muesli schrieb:

    Da muss ich hier wohl noch deutlicher werden ;)

    @ gRoTeSk ;)
    Ich ergänze meinen von Dir zitierten Satz mal für Dich,
    vllt. ist er ja auch für andere so zu missverständlich

    Treue - sich selbst und anderen gegenüber - besteht nicht aus dem Verzicht ...schon gar nicht dem Verzicht auf Offenheit,
    sondern u.a. aus der Erkenntnis, etwas Falsches (bzgl. sich selbst oder anderen) getan zu haben, es aber zukünftig bewusst zu unterlassen.
    sondern im Stehen zu seinen Fehlern und Schwächen
    d.h. seine Fehler erst zu erkennen lernen und sie dann (bewusst) zu vermeiden versuchen

    Das schließt auch in einer offenen Beziehung wechselnde Partner nicht aus - obwohl ich es hier überhaupt nicht so meinte :D -
    denn nach meiner Erfahrung belügen sich die allermeisten, die das (mal) praktizieren....aus gedanklicher Faulheit und/oder purem Egoismus ;)


    naja wars doch die frauenalternative.. ich war mir nicht sicher... hab erst später gelesen das du ne frau bist..
    wollte noch dazuschreiben solltest du ne frau sein(gilt nicht für alle.. aber intelligentere/die grad euphorisiert unterwechs sind).. erübrigt sich mein post^^ aber habs dann doch wieder gelöscht..

    deswegen habe ich auch das verträume euphorie geschrieben.. weil das mehr text deckt und meint als da steht.. was bei männern anderns ist .. da is net oft viel mehr dahinter.. =D

    egal blablabla

    @ yeah..
    "richitge Antworten" so darf du dich schon mal nicht ausdrücken. es sind nur ratschläge oder meinungen.

    und "unqualifizierten Bemerkungen" , wenn du sowas schreibst dann zitier auch bitte.


    wenn man ein weltbild hat, und nicht so halb in der pubertät steckt und keinen plan hat, darf man sich so ausdrücken!

    du bist hoffnungslos^^

    gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Puh deine arme Freundin. Wie unreif kann man sein? Weich doch nicht immer auf die Homosexuellen aus, ein Risiko besteht auch für Heteros, auch wenn es prozentual gesehen geringer sein mag. Wie schon gesagt liegt die Dunkelziffer weitaus höher. Wenn man sich nicht regelmäßig untersuchen lässt muss fast jeder damit rechnen sich mit HIV zu infizieren insofern er ungeschützten Verkehr hat.
  • LEUDE!!!

    Ich mach jedes jahr aus freien stücken ein Aids Test, einfach um mir selber sicher zu sein!!!

    Man stelle sich, du hast ne freundin, die liebst du über alles, dann wollt ihr heiraten und n kind kriegen! SUPER! EJ GEIL! Alles im Grünen Bereich und dann auf einmal kommt bei ner routine untersuchung raus, das du HIV hast und was dann? Ej dein Kind und deine Frau (eigentlich die sachen, die mehr als alles andere auf der welt lieben solltest im normalfall) hast du dann infiziert! IST DAS COOL?!?!

    Leute lasst euch testen einfach um euch sicher zu sein! Zu der Frage auf Seite 1:

    Digga, du wirst dir immer schuldgefühle machen, beim sex, beim essen und und und! Sag es ihr und lebe damit, wer ******** baut kann dazu auch stehen! War in der selben situation und bin jetzt fast mit der frau verheiratet!

    Von daher, CHILL OUT :D