Standart Speicher Ort für Datenpakete???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Standart Speicher Ort für Datenpakete???

Hallo,

erstmal herzlichen Dank für das tolle Board und alle Hilfe die man hier bekommt.
    Ich bin erst seit ein paar Monaten Mitgiled, aber bin echt begeistert.

Ich finde es toll, das sich so viele Menschen die mühe machen Programme, Musik, etc. für mich User ins Netz zustellen. (Danke!)

Ich habe leider als Student das Problem, dass ich keinen zugriff auf den Router der UNI habe um mir Regelmässig eine Neue IP geben zulassen.

Dies betrifft mich besondere wenn die Daten auf Rapit. oder ähnlichen Servern liegen.

Es gibt Server wie h**p://fast-load.net wo man Datein mit bis zu 250 Mb hinterlegen kann und vor allem gibt es keine Zeitliche begrenzung danach. Sprich, man kann nach den Download direkt einen neuen Starten.

Jetzt zu meiner Frage: Warum werden Daten nicht bevorzugt auf solchen Serven hinterlegt? Ich als User fände das Klasse, aber ich bin mir nicht sicher ob es evtl. vom Board einen Regel gibt, dass dies nicht sein darf!

Gibt es eine Empfehlung vom Euerseite?

Danke fürs zu hören und macht weiter so!

MeisterLampe aus Wuppertal
  • OK, habe die frage wohl an der falschen Stelle gestellt. Werde deswegen das ganze schließen.

Falves - Die Suche hatte leider keine wirklichen ergebnisse gebracht, sonnst hätte ich nicht gefragt! Aber Danke trotzdem!
  • Ausserdem isses ein Teufelskreis^^

Du müsstest alle Upper der Welt auf einmal umstellen^^

Jeder hat ein Rs.com Prem acc, und solange das so ist, werden die Upper auf RS uppen, udn solange die Upper auf Rs uppen, haben die Leute nen Rs prem acc^^
  • Wenn dich das mit Rapidshre nervt kannst du dich ja hier im Board nach Pubs/Stros umsehen. Kommst aber als Newbie glaub ich noch nicht in die Bereiche rein in denen sowas angeboten wird...

Wenn du dir hier im Board nen Prem Acc kaufst, dann kannst du da auch rein :D

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!