Call of Duty 4


  • goku22
  • 1327 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Call of Duty 4

    Hallo,

    bei online Spielen sehe ich oft das einige Spieler andere Farbe haben also beim Namen statt weis (eigenes Team) oder rot (Gegner) haben die grün oder blau und statt einen Namen sind bei denen irgendwelche Tastenkombinationen sichtbar z.B. dreieck, kreuz usw. Sind das cheats oder nur irgendwelche Fehler ?

    mfg
  • Das war ein Bug, der mit dem letzten Update behoben wurde. Seitdem hab ich nämlich keine Spieler mehr mit farbigen Namen gesehen.

    Genauso wie das Clansymbol R3 und L3. Das geht seitdem auch nicht mehr.

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]
  • @trax82: Bei der PS3 kannst du keinen Server auswählen und das hat gar nichts mit dem Topic zu tun?!?

    @all: Das mit den Laptops funktioniert nur in der Mission!!

    @Topic: Alle möglichen Cheats wurden mit einem Update gelöst. Es gibt keine (mehr)!

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]