Lüfter für Sockel 775

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lüfter für Sockel 775

Hallo zusammen,

wollte mal kundige Personen ;) fragen, ob und wenn ja was ihr mir für einen Lüfter für den Sockel 775 empfehlen könnt. Ich habe einen Medion Rechner MD 8383.

Habe hier

HTML-Quellcode

1. http://www.scythe-eu.com/produkte/cpu-kuehler/intel-tlga775.html

gesehen das es passende Lüfter für meinen Rechner gibt, bei der Menge an Angeboten ist jedoch die Frage: Welcher Lüfter kann man ruhigens Gewissen kaufen.

Würde mich über konstruktive Beiträge freuen :) .

frankyboy
  • 'Was willst du denn damit machen^^

wenn du ocen willst dann ist der scythe mugen die beste wahl,wenn nur so bzw standard takt dann ist ein artic cooling freezer recht gut

Greetz
  • Ich würde sagen das ich ein Standartnutzer bin. Ich spiele zwar hin und wieder auch gerne mal Strategiespiele, dass ist dann aber wahrscheinlich auch das "schwerste" womit sich der Rechner bei mir herumplagen muss.

Vielleicht gibt es einen Lüfter der für die mittlere Autobahnspur geeignet ist :) ?
  • Auf die Empfehlung dieses Lüfters habe ich schon gewartet :D , denn ein Freund hat mir diesen ebenfalls empfohlen.

Wollte aber dennoch mal eine unabhängige Meinung einholen; hab' besten Dank !!!!!:) :) :)
  • Also für den normalen Gebrauch, sprich kein Übertakten, ist der Arctic Freezer für den Preis echt unschlagbar. Ansonsten der Mugen oder auch der Xigmatek HDT-S1283.
    [SIZE="4"]
    [FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Cyan"]!! Alles Bleibt Anders !![/color][/FONT]
    [/SIZE]
  • Wenn du aber über OC nachdenkst, würde ich nicht mit 10€ oder so spaaren, und gleich die Topmodelle kaufen. Ein sehr guter Kühler wäre hier ein Noctua Lüfter. Aber pass bitte auf, dass du, egal welchen Lüfter du kaufst, ein großes Gehäuse hast und ein passendes Mainboard!