was soll man zu so jemand eigentlich noch sagen??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was soll man zu so jemand eigentlich noch sagen??

guten tag allerseits,
    wollte hier mal eine was loswerden.

was soll man mit sojemanden eigentlich machen???

live_dabei findet das wohl sehr lustig, ich eher traurig und kindisch :rolleyes:

ich schickte ihm eine Pn mit dem link nach seiner Anfrage, da ich ja der verteiler von dem virtual system bin.

dann bedankte er sich freundlich per PN, was der upper und ich aber sehr deutlich verboten hatten,da ja sonst, statt danke im thread mein postfach bei den vielen anfragen total überfüllt wäre. (ich weiß nicht was daran so schwer zu verstehen ist!!:rolleyes: )
    ich ermahnte ihn also per Pn mit nachdruck und erklärte auch warum, was ihn dazu veranlasste dies hier zu schreiben:

live_dabei schrieb:

Für was hältst du dich eigentlich, du Spinner ???
    Daß ich auf deine "Blackliste" komme, darauf bin ich richtig stolz.
    Mit solchen Leuten möchte ich nämlich auch nichts mehr zu tun haben.

was soll man dazu noch sagen :löl: :löl:
    wie kamma denn nur so schwer von begriff sein :confused: :confused:

Kann mir das mal jemand erklären?
    Hab ich irgendwas falsch gemacht?

er is jetzt stolz auf meiner nie geplannten und auch nie gewollten Blacklist zu stehen!!!

ach ja als ergänzung er ist 30 und kein Newbie mehr :rolleyes:
  • Und? Passiert täglich vielfach ohne dass man immer gleich einen Thread dazu eröffnen muss.

Mein Güte, der hat halt nen Fehler gemacht, und? Ihr immer mit euren Blacklist-Einträgen: 'Kriegt nie wieder was, nur weil er sich falsch bedankt hat!' o.m.g.
  • naja, aber der is noch netmal mehr neu hier, sondern über 1 jahr hier und 30 Jahre :D :D :D

außerdem hatte ich nie vor eine Blacklist zu machen, aber in so einem fall wohl unausweichlich :rolleyes: :rolleyes:
  • Leider gibts des massenhaft das die leute patzig werden passiert mir auch des öfteren bsp: ich hab in meine ups geschrieben ich kann die ipv nich mehr machen und es gibt erst wieder links wenn jemand diese aufgabe für mich übernehmen kann und ich k,rieg trotzdem ständig anfragen und des öfteren auch patzige "ermahnungen". Gegen die kann man nichts machen auser ignorieren
    Wenn du zum weibe gehst nimm die Peitsche mit (Nietzsche)
  • KobeShow schrieb:

halt dein maul und führ dich ned auf!

Was soll man zu so jemand eigentlich noch sagen?? Sind wir hier im Kindergarten oder was?
    Haben Stammuser nix besseres zu tun, als so nen unbegründeten Junk zu posten?

@Threadersteller:
    Gut, ich hab mich auch schon über User aufgeregt. Blacklist und fertig.
    Falls dich einer irgendwie beleidigt, schreib es an nen Mod!
    [FONT="Century Gothic"]

Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Naja unbegründet ist es nicht und Junk auch nicht, nur ist es nicht so toll formuliert.
    Es war eine Beleidigung in der privaten Nachricht, melde die und gut ist. Die Welt dreht sich nicht um dich und sowas passiert hier täglich. Dafür nur einen Thread zu eröffnen ist kaum sinnvoll...

MfG Lil Kowka
  • die Hälfte aller Leute die mich anschreiben schaffen es net mal den richtigen Betreff zu haben. :D

Und das "keine Neulinge" in rot, fett und groß scheint auch net jeder wahrzunehmen.

Dennoch hab ich keine BL, ich find sowas schwachsinnig, genauso wie manche Leute mit 10 oder 20 Regeln daherkommen.

Macht des ganze nur unnötig kompliziert und kostet nen Haufen Zeit. ;)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • @ Kowka und MusterMann
    Das hier ist doch ein Off-Topic Thread, oder? :)

Das Forum, dass eigentlich für Frauen sein sollte, einfach sinnlos quatschen *g*

Also regt euch nicht auf, nur weil das Thema für euch sinnlos ist (das soll es ja auch sein). Ihr werdet ja nicht gezwungen hier zu posten.;)

@gangstahustla
    Ich finde das mit der BL zwar ein bisschen übertrieben, aber ich finde auch die Antwort von live_dabei etwas rüpelhaft. Ob er 30j alt ist würde ich bezweifeln, denn man ist ja nicht gezwungen das richtige Alter anzugeben.
    Wahrscheinlich ist er erst 12 so wie viele hier.:D

Lg Crizzl
  • Also irgendwann hab ich mal in einem Thread unter "Kritik und Anregungen" davon gelesen, dass ein Upper (bin mir nicht sicher wer es war, doch glaub ich es war Funk) immer seinen thread editierte und alle Leute reinschrieb, die die IP/den Link bekommen hatten - um dem entgegenzuwirken, dass sich manche Leute nur per PN bedanken, um nicht oeffentlich im Thread zu erscheinen - halte ich fuer eine sehr gute Handlungsweise.

Mit dem User kann man aus meiner Sicht gar nix mehr machen - man kann nur Massnahmen ergreifen, um sowas in Zukunft zu reduzieren..

fu_mo
  • Finde es allerdings auch nicht korrekt, wie der Kollege aus dem Eingangsposting sich benommen hat. Genauso bescheuert finde ich es übrigens, dass man für jeden erhaltenen Link immer schön brav Danke schön in den entsprechenden Threads schreiben muss. Richtig bescheuert finde ich, das man teilweise überhaupt keinen Link erhält, wenn man nicht vorher schon min. 10x artig Danke gesagt hat.
    viele Grüße
    womo2006
  • @fu_mo: das war Yuhu

@topic:
    Solche PN´s wirst du immer wieder bekommen, und es wird immer Anfragen geben, die nicht den Regeln entsprechen.
    Ob man dafür jemanden auf eine Blacky setzen möchte, ist natürlich jedem selbst überlassen. Ich persönlich halte nicht viel davon.

... ich ermahnte ihn also per Pn mit nachdruck ...

Wie "nachdrücklich" hast du die PN denn verfasst? Könnte er sich dadurch vielleicht etwas provoziert gefühlt haben? Manche sind da ja sehr empfindlich....

Ich würde solche PN´s einfach löschen und sollte derselbe je nochmal etwas von mir wollen, würde ich mir gut überlegen, ob er was bekommt.

Allerdings wenn mich jemand per PN beleidigt, würde ich die PN an einen Mod weiterleiten - das würde ich mir nicht gefallen lassen.

mfg
    Earthling
  • also ich muss hier mal was klarstellen, er hat alles gekriegt, ich verlange kein danke, den ich bin nur der verteiler. nur weil irgendwie keiner die regeln vom upper lesen kann, schick ich halt jedem der mein postfach,das ständig überfüllt ist wegen der vielen anfragen!!!, eine freundlich ermahnung, das er doch bitte die rules lesen möge und den dank posten oder es lieber lassen soll. den wer sachen verteilt weiß zur genüge was da jeden tag alles anfällt und wenn es dann leute toll finden sich per PN zu bedanken und nach freundlicher ermahnung mich s.o. beschimpfen mit mehreren PNs. es sollte doch nur ein rat sein, dass ich keine blacklist machen muss und will. aber der hats halt ziemlich persönlich genomme :rolleyes: