Orgasmus zögern

  • Diskussion

  • SusHa
  • 11044 Aufrufe 125 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ich hab das Problem anders rum. Ich brauche lange bis es mir kommt.
    Da hat meine Partnerin oft viel zutun. Ist auch nicht immer das wahre.
    Vorallem bei nem Quicky. Der soll ja schnell sein.
    Wenn man nicht immer so viel Zeit hat. ( Kinder im Haus )
    Also es hat alles vor-u. nachteile.
  • Falves schrieb:

    War deine Freundin nicht 14?^^


    hab ich des mal gesagt??

    ...wie auch immer. Heute hat es eindeutig besser geklappt ich bin mir net sicher wieso aber es lief irgendwie...
    Was ich bloß einfach nicht verstehe, wie man sich konzentrieren soll um sich unter Kontrolle zu behalten wenn man einfach nur so wahnsinnis "Sexgeil" ist...
    also das war echt hart.
    Besonders schwer ist es wenn ich oben lieg bzw die "Arbeit" verrichten muss.
    Also wenn ich unten lieg kann ich entspannen und chillen und da kann ich eindeutig länger.. wenn ich oben lieg übermannt mich meine "geilheit" gas zu geben und das lässt mich die totale Kontrolle verlieren....

    naja aber sonst ist eig wieder alles in Ordnung auser das sie immernoch nicht gekommen ist...
    sie meinte knapp davor aber ob das stimmt ist ne andere Sache.
    Sie bekam jedenfalls irgendwann das Bedürfnis aufs Klo zu gehn und das nahm ihr dann die Lust....
  • Nun muss ich "alter Mann " doch mal meinen Senf dazugeben *fg*

    @Besonders schwer ist es wenn ich oben lieg bzw die "Arbeit" verrichten muss.
    Kopfschüttelnd las ich das .
    Sex soll spaß machen .Wenn du das dabei als Arbeit empfindest und dich abrackern musst solltest du mal ne Pause einlegen bis der Kopf auch soweit
    gereift ist und nicht nur der Körper für Sex bereit ist

    :confused:
  • Ein Kumpel sagt, dass man an Fußpilz denken soll - ist jetzt aber ein Scherz!

    Ist alles eine Frage des Tempos und des Reizes.
    Wenn du merkst, du kannst es nicht lange zurückhalten, dann legt ne Pause ein.
    Sex ist aber kein Sport, da kommt es nicht auf die Ausdauer an. ;)
    Ein Quicky kann genauso schön wie Slowsex sein....:p
  • hmhm ja stimmt scho^^
    aber irgendwie sind wir beide so geil das es nie slowsex is... hm bis jetzt jedenfalls nicht ^^
    naja vielleicht bekommen wir das auch noch hin ;)

    ach und wegen dem "Arbeit"
    Ja sicher ist es keine Arbeit aber .. ach du weist doch was ich mein^^
    wenn ich oben lieg muss ich mich abstützen und rein raus und des zeugsl
    wenn ich unten liege dann kann ich chilln und einfach nur gemütlich da liegen

    Ich hab auch n paar meiner Freunde und Freundinnen gefragt und es gab sogar mehrere die meinten "Sex ist doch net zum chilln! Sex ist harte Arbeit :D"
    War sicher etwas scherzhaft gemeint aber auch nicht total scherzhaft...
    naja es lief jetzt besser.. sie kam zwar noch net aber das kann sicher kommen
  • ja die performa dinger find ich auch gut ;)
    aber mit den "Emotion" teilen die da extra dünn seien sollen klappts auch besser.. weis net wieso... aber performa fand ich auch echt cool und werd ich weiterhin benutzen bis die kondome weg fallen...mal schauen wie sich das dann anfühlt und wie ich dann damit klar komm
    was is GBL ??
  • Was habt ihr eigentlich alles mit "irgendwas Schlimmes vorstellen"?
    Ich mein, wem macht Sex noch Spaß, wenn man an Merkel denken muss? Das ist doch nicht der Sinn des ganzen.

    Übung macht den Meister, kann man sich so allgemein merken. ;)

    Ansosnten hilft (zumindest hat es bei mir geholfen):
    *Besonders nach einer Party hilft es, Alkohol getrunken zu haben. NAtürlich nicht soviel, dass im Bett gar nichts mehr geht, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich in einer gewissen Alkohlspanne so lange konnte, bis ich nachher wegen Konditionsshwäche aufhören musste.^^
    Naja, Freundin war glücklich. xD
    *Einfach mehrere Runden durchziehen. Besonders wenn man nur ne kleine Pause zwischendurch macht, kann dies Wunder wirken. Auch ich brauch das ab und zu noch, wenn ich zulang abstinent war und einfach zu sehr unter Druck stehe.^^
    *Stellungswechsel! Sind nicht nur gut, um länger zu können, sondern machen ja auch Spaß. ;)


    Ansonsten: Mit der richtigen technik kann man in 3 Minuten mehr erreichen als in 30 Minuten mit der falschen Technik. Die Zeit wird wirklich überbewertet.



    Edit: Einfach mal nen Gang runterschalten bringt auch was, nicht einfach nur rammeln wie ein Hase, sondern immerwieder zwischendurch ne langsame Phase einschieben, man merkt ja selsbt rechtzeitig, wann es soweit sit.
  • otze schrieb:

    (...)Ansonsten: Mit der richtigen technik kann man in 3 Minuten mehr erreichen als in 30 Minuten mit der falschen Technik.(...)


    in 3 min mehr erreichen als in 30 min :confused: ,die Technik mußt du unbedingt verraten,oder meinst du 30 min in 10 facher Geschwindigkeit. :cool:
  • also ich muss sagen die performance dinger von durex sind echt der hammer, aber du musst echt aufpassen das die nicht ne überempfindlichkeit gegen den wirkstoff dagegen bekommst, bei mir ist es jetzt so, das ich eigentlich garnichtmehr komme, bzw ich zwar nicht komme, aber er irgendwann auch nichtmehr richtig steif ist.

    und dann ist natürlich doof, weil --> man selbst kein richtig gutes gefühl und weil---> Freundin dann natürlich auch weniger spürt
    Upps:Up1Upp2

    Downs:
  • resnu schrieb:

    in 3 min mehr erreichen als in 30 min :confused: ,die Technik mußt du unbedingt verraten,oder meinst du 30 min in 10 facher Geschwindigkeit. :cool:



    Ich mein damit, dass man schon auf eine Frau eingehen sollte. ICh weiß bei meiner Freundin zum Beispiel sehr gut, wie sie auch innerhalb von 3 Minuten auf ihre Kosten kommt, aber genausogut soll es Leute geben, die auch nach ner halben Stunde die Frau icht befriedigen, sondern nur langweilen.
    Und ne spezielle technik kann man ja nicht verraten, da
    1.) Betriebsgeheimnis :P
    2.) Jede Frau geht auf was anderes ab
  • Also während meiner "Recherche" (*hust*) im Internet bin ich auf eine Seite gestossen, die behauptet, dass es einen Druckpunkt gibt, durch welchen Mann einen Orgasmus haben kann, ohne dabei zu ejakulieren.

    Das Zitat besagt folgendes:
    The "million dollar spot" is in the area you might have heard called the 'grundle' or the 'taint', which is that strange stretch in between the scrotum and the anus.

    The optimal pinpoint to push varies slightly from person to person, so start somewhere dead in the middle and adjust accordingly. Sufficient pressure on this area preceding ejaculation will prevent the semen from shooting up the vas-deferens, and will cause it to harmlessly return to the source, allowing you to continue lovemaking at your leisure. It is normal to feel your perineum contracting, just continue to apply the pressure until the contractions cease. It will have the sensation of orgasm, without the ejaculation, so you'll be able to keep going.


    Ich übernehme keine Garantie dafür, ob es tatsächlich klappt, allerdings hört es sich mehr als nur plausibel an.

    LG,
    Seraph
  • Seraph33 schrieb:

    (...)dass es einen Druckpunkt gibt, durch welchen Mann einen Orgasmus haben kann, ohne dabei zu ejakulieren.(...)


    Jeep,der sogenannte G-Punkt beim Mann,aber ob das die Lösung ist,während dem Sex,sich noch finger in Hintern zu stecken,es sei den die Partnerin nimmt die Arbeit ab.
    Hab dazu auch ein Artikel gefunden.
    h**p://www.netdoktor.de/sex_partnerschaft/menshealth/g_punkt_mann.htm
  • Orgasmuskontrolle?? so a schmarrn....richtig voegeln, bisses kommt, 5 Minuten gewartet und auch die partnerin kommt auf ihre kosten. Natuerlich gibt es auch die andere richtung. viele Frauen brauchen ein sehr langes sehr prickelndes Vorspiel und koennen dadurch schnell kommen. Teilweise schneller als Maenner mit vorzeitiger ejakulation ;)

    ERGO:

    Dont ask what your country does for you, ask what YOU can do for
    your country ;)
  • Falves schrieb:

    @resnu
    1. Legale Links nicht zerhacken.(...)


    Hast du überhaupt,den Link durchgelesen,den ich oben eingefügt habe. ?
    Hier kleiner Auszug

    Was ist bei der direkten Stimulation der Prostata zu beachten?
    (....)
    Wie auch beim Analverkehr, ist beim Einführen der Finger bzw. von Sextoys in den Anus besondere Vorsicht geboten.
    (...)
  • Ahem...aber ich glaube nciht das die direkte stimulation der Prostata dazu fuehrt das du den Orgasmus herauszoegerst. Es macht ihn intensiver, aber die geschwindigkeit duerfte wohl die selbe sein.

    :D