Die besten Tipps um einen Seitensprung zu vertuschen.

  • Beziehung

  • misterx123
  • 4183 Aufrufe 60 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also wie mir scheint entwickelt sich der Post heir eher zu einer Diskusion über moralische Werte. Was wohl am Thema vorbei geht. Ob man nun fremd gehen sollte oder nicht ist das gut schlecht oder was auch immer entscheidet jeder Mensch für sich selbst. Sein leben entwickelt sich entsprechen auch hier wieder ohne Wertung.

    Die Aussage wenn du deinen Partner wirklich liebst passiert so etwas nicht glaube ich nicht, denn nach dem selbsterhaltungstrieb ist der sexualtrieb der stärkste. In sofern hat nicht Fremdgehen weniger mit Liebe als mit der Willsenstärke zu tun nämlich dem Trieb nicht nach zu geben.

    Wenn es passiert und ich Liebe (jetzt bitte keine Wertung was ich als Liebe bezeichne denn keiner hier kennt mich) meine Parnerin werde ich ihr nichts sagen, dann zu dem Wissen was ich getan habe kommt dann noch das Wissen sie verletzt zu haben und zwar nicht nur im geistigen Sinne sondern aktiv mit meinen Worten.

    Wenn du dir vornimmst fremd zu gehen stimmt etwas in der Beziehung nicht dann ist es auch egal was du dir ausdenkst denn sie wird eh in die Brüche gehen, früher oder später, und du solltest dir überlegen die Beziehung zu beenden das währe ehrlich. Wenn es ein "Ausrutscher" war (und ich sage nicht das der nur unter sinensbeinträchtigenden Substansen ^^ stattfindet) und du sie liebst lass es hinter dir, lerne daraus in Zukunft vorher die Zeichen zu erkenne und den Rückzug anzutreten bevor es so weit kommt. Behandele Sie gut und gib dir selbst das Versprechen das es nicht wieder vorkommt.
  • Na ja, da ja ausdrücklich Tipps gefragt sind :D

    - Alleine leben, dann gehen Dir solche Probleme auch nicht auf den Keks/beutel
    ...die Haus/Gemeinschaftsarbeit fällt dann allerdings allein auf Dich zurück, verdammt :D

    - Vorab die Möglichkeiten einer freien Beziehung bzw. Ehe klären
    ...Vorsicht, das kann enorm anstrengend sein und ist auch mit Arbeit verbunden :D

    - Innerhalb einer Beziehung/Ehe swingen ohne vorheriges zu beherzigen
    ...vorsichtshalber schon mal einen Notplan für unabsichtliche Outings zurechtlegen
    Ist aber, verflixt :devil:, auch wieder mit reichlich Arbeit/Stress verbunden
    währenddessen und auch hinterher :D

    - Treu bleiben und in Ruhe zusammen alt und glücklich werden...
    ...ist bei weitem am relaxten, aber natürlich nicht ganz so hipp und "aufregend" :D

    Your choice ;)
    Welches Schweinderl möchten's denn sein :D

    Vorsicht,
    Mischformen oben genannter Alternativen sind immer mit Stress, Ärger und finanziellem Verlust verbunden.
    Nur bei nicht zu erwartender guter Altersabsicherung evtl. zu empfehlen ;)
  • Für mich gibts da nur zwei Sachen zu sagen:
    1. wenn du eine Freundin hast macht man sowas nicht und wenn doch (schon schlimm genug) sollte man offen und ehrlich drüber reden.[Man ist ja selbst Schuld wenn's dann vorbei ist].
    2.Wenn du Single bist kannst du dir ONS erlauben aber so in einer Beziehung auf keinen Fall!
    Also lass Seitensprünge oder ONS's weg wenn du mit jemand zusammen bist!
    Sonst Okay (wenn mans nötig hat :P :D )
    mfg mclaren
  • Vertuschen machts schlimmer

    Hallo!
    Ich selbst bin betrogen worden und mein Ex hat echt geglaubt ich finde es nicht heraus, aber ich sag mal, wenn man will, findet man alles raus.
    Jede ungewöhnliche Kleinigkeit sollte sofort bedacht werden.
    Ich habe alles rausgefunden und würde niemanden einen Rat geben bzw. dabei helfen zu betrügen.
    Sarah04