Vom Freund geschlagen worden-Liebe ihn trotzdem noch :-(

  • Problem

  • Ela2812
  • 7336 Aufrufe 31 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich glaube nachwievor nicht, dasses liebe ist as du da empfindest ela. Ich glaube eher dass du diesem Syndrom aufgesessen bist, dass dir die schlaege einen unterbewussten minderwertigkeitskomplex eingebracht haben und du deshalb iwie auf den trichter kommst, das da trotzdem noch irgendwas is. Anders kann ichs mir nciht erklaeren. Er istn Arsch. Punkt aus. NIX LIEBE
  • RinTinTigger schrieb:

    Anders kann ichs mir nciht erklaeren.


    Wenn es nie weitergehen bzw komplexer wäre, weil man es sich gerade nicht erklären kann wäre das leben schon recht einfach ne?^^
    aber der beste vergleich hierzu sind egtl kinder.. der kann auch sachen anstellen da hättest du andere dafür schon halb getötet wirst du ihn immer noch lieben!
    dass sie ihn noch liebt wird so sein wenn sie es sagt.. nur bleibt die frage was sie da liebt.. frauen sind da etwas toleranter.. viell. war er ja früher halt einfach ihr traum und ist von den drogen gerichtet worden..

    nicht verstehen heißt nicht das hier ende ist^^

    gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Also ich möchte dir nicht zu nahe treten aber ich kann nicht glauben das es Liebe ist sondern eher die gewohnheit....es ging mir auch so damals...als meine freundinn damals schluss machte dachte icha uch ich würde sie noch über alles Lieben doch schnell musste ich feststellen das es die Angst vor etwas neuem war und vorallem die Gewohnheit von dieser Person geliebt zu werden.....
    Zu dem Thema was das schalgen angeht:
    Du Liebst ihn noch....aber wenn jemand das schlägt oder verletzt das man liebt kann es keine Liebe sein , klar Menschen machen Fehler nur seine Liebe zu schlage ist kein Fehler , das kann nicht ausversehen passieren...

    Meine meinung dazu , trotzdem wünsche ich alles gute
  • Also ich sag mal "Wo die Liebe hinfällt" Immerhin wart ihr 13 Monate zusammen. Für gefühle gibt es numal (leider) keinen Schalter oder Knopf, wo man sie abstellen kann. Ich würd dir nur raten halte dich fern von ihm und auch von seinem Bruder. Das kam bestimmt alles von deinm Ex. Und auf jeden fall auf Schmerzensgeld verklagen.
  • Ich hab in meinem Leben schon selbst Erfahrungen in meiner Familie mit schlagenden Freunden gesammelt. Wer einmal zuschlägt, schlägt auch noch weitere male zu. Solche Menschen haben eine Grenze überschritten, kennen seitdem keine Skrupel mehr. Wer eine Frau schlägt hat keine Schamgrenze mehr und wird es wieder und wieder tun.
    Mein Rat: Halte dich bloss von diesem Menschen fern. Was besseres kann ich dir nicht raten!
  • Dsa ist schon eine ziemlich heftig. Den Typen würde ich Ohne Gnade anzeigen. Liebe und Gewlt das funktioniert nicht. Außer man ist einvernehmlich damit einverstanden. Solchen Typen muss man frühzeitig das Handwerk legen, wer weiß was der noch mit anderen Frauen anstellen wird.