Falsche Prozessor Anzeige?

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falsche Prozessor Anzeige?

Hi Leute,

Ich hab normalerweise (jetzt auch schon ca. 2 jahre den processor AMD Athlon Xp +2600 / 1,9Ghz ) ... gut und schön jetzt hab ich letzt woche meinen pc platt gemacht und alles neu install... hab den pc schon öffters plattgemacht aber bis jetzt hat immer alles hingehaun ... und jetzt hat er aufeinmal nur noch AMD Athlon mit 1150 MHz ... hab den prcessor einmal abgehaut und wieder an. aber is nix besser geworden...es gibt doch keinen treiber für athlon xp +2600 ... hab auch alles für das mainboard benötigte treiber install auch nix echt voll kommisch ich weis nimmer weiter ... bitte euch um hilfe mfg floky
  • Hi Floky

dann geh mal ins BIOS und schau, ob du dort etwas einstellen kannst. Eventuell benötigst du dazu ein BIOS-Update.

Eventuell ist auch nur die Batterie leer.

Aber um etwas Konkretes zu sagen wäre es nicht schlecht, zu wissen, was für ein Board du überhaupt hast.

Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Hi Raziel,

dafür nehme ich z.B. EVEREST.

Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.