Oblivion Hilfe

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Oblivion Hilfe

Ich habe ein problem bei oblivion! Ich habe dort einige mods aktieviert und es lief alles gut bis ich in die Keiserstadt kam, Dort im Marktbezirk sind stadt türen dicke Ausrufezeichen daort und man kann nicht in die heuser rein sondern geht ducrh die Tür hat irgendejemand eine ide wie man es beheben kann oder an welchem mod es liegen kann?:confused:

mfg QQ7QQ7
    Intel Core2Quad 9300 mit 4x 2,5 GHz, 4GB DDR3 1066, 1070 GB Festplatte, Nvidia Geforce 260 GTX, Windows Vista SP1
  • Keine komplett Zitate bitte.
    mfg halskrause

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten :D!

spaß beiseite!
    es wäre vielleicht hilfreich wenn du mal auflisten könntest welche mods du aktiviert hast, möglicherweise überschneiden sich zwei oder mehrere mods so das es zu fehlern kommt im spiel!
    hast du schon die offiziellen patches installiert? möglicherweise hilft das um das problem zu lösen!
  • Das ist ein indiz dafür dass irgendwelche Texturen, Models etc fehlen. Außerdem kann es sein dass sich einige deiner Mods nicht miteinander vertragen.

1) alle mods deaktivieren
    2.) das "vanilla"-Oblivion starten und gucken ob alles in Ordnung ist, wenn nicht --> neuinstallieren
    3.) eine mod nach der anderen hinzuschalten und gucken ob es noch Probs gibt...
    [SIZE="1"]User helfen Usern: Die FSB-Tutoren

Sag nein zu Filehostern - [color="blue"]AOKHA[/color]

Ups: Horst Evers MovieMix How High Generals + 2x Xvid Viele Klassiker-Games[/SIZE]
  • ok ich werde mal schauen! warscheinlich habe ich irgend ein mod der übersetzt wurde auber das originale englische benötigt und das habe ich vieleicht nicht!
    Intel Core2Quad 9300 mit 4x 2,5 GHz, 4GB DDR3 1066, 1070 GB Festplatte, Nvidia Geforce 260 GTX, Windows Vista SP1
  • Wenn Fragezeichen im Spiel auftreten, heisst das, das der Gegenstand oder was auch immer im Oblivion.bsa vermerkt ist, sich aber keine Meshes und Texturen dazu finden können.

Du hast die Mods vermutlich nicht in den richtigen Ordner kopiert (Bethesda Softworks/Oblivion/data <--- alles rein).
    Kopier alle deine Mods einfach nochmal in den Ordner und schau obs dann geht, wenn nicht, liegts wahrscheinlich wie schon gesagt an dem Überschneiden von 2 Mods.

mfg Overlord