Rechner Spinnt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rechner Spinnt

Brauche dringend Hilfe.
    Mein Rechner Spinnt total.
    Erst kam immer ein Feld : Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen gehen.
    Als zweites: jetzt lassen sich keine Fenster mehr öffnen.
    Komme nur über umwege ins Netz, da der Explorer ja auch nicht reagiert.
    Habe schon so einiges ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
    War in Ordneroption open ist eingestellt.
    Es geht nichts mehr, auch keine Systemwiederherstellung, komme in nichts rein.
    Abgesicherter Modus geht auch nicht.
    Hat jemand einen Rat was ich machen kann, das der Rechner wieder richtig läuft???????

manu0503
  • Systemwiederherstellung......Neuintsallation deines OS, oder auch die Reperatur mit der Install CD.....ich würde mit letzterem beginnen. Wenn das nicht klappt "SysWiederhertellung"......erst dann die Neuinstall.

Gruß
  • Ich würde eine Reparatur-Installation des Betriebssystems versuchen.

Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • also wenn nach der neuinstallation noch immer soche probleme autauchen dann würd ich mal die hardware checken. ram mit memtest86 und deine festplatte mit dem diagnosetool von deinem plattenhersteller(findest auf auf der hp).
    aber das sieht mir mehr nach einem software fehler aus.

mfg
    raziel49