irc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich war gerade auf im #freesoft-board und wurde gebannt warum??? da stand flame glaube ich ich kenn das programm nicht so gut deswegen eine gleich zu bannen ist nicht fair finde ich ausserdem habe ich auch gefragt wie was funzt aber irgendjemand musste da wohl was in den falschen hals bekommen haben wäre nett wenn ich da wieder rein dürfte
  • hi

[QOUTE]ich war gerade auf im #freesoft-board und wurde gebannt warum??? da stand flame glaube ich[/QUOTE]
    haste dir die frage selbst beantwortet? :)
    du musst im irc auch regeln beachten! du kannst nicht einfach schreiben,schreiben,schreiben, sonder du musst dich an die rulez halten, wie hier im forum! dort gibt es eine zeitbegrenzung, kommt auf den server drauf an, meistens so 1-2 sec, wo du nix mehr schreiben darfst, oder net mehr wie 4 zeilen in 2 sec schreiben... etc. ...
    am besten du liest die die motd durch beim qnet und besuchst mal quakenet.org und liesst dir die sachen durch!

mfg taker-`
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Der ist bestimmt dankbar, für diese schnelle Antwort. Es ist immer wieder schön, wenn Probleme umgehend gelöst werden.

Manchmal auf das Datum sehen.

Und deshalb wird hier dicht gemacht.