Das Haferflocken Kochbuch

  • geschlossen

  • Jeepy
  • 813 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Haferflocken Kochbuch

    Hallo,
    ich suche "Das Haferflocken Kochbuch"

    Damit ich endlich weiß, was ich mit den Flocken so alles machen kann. :depp:

    LG Jeepy
  • Hallo,

    falls es jemand hat, Info bitte auch an mich.

    Gruß Konradin
    Aktuell zum 70. Jahrestag:
    Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
    Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
    Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
  • Haferflocken kochbuch :confused: , wenn du googels wirst du einige Rezepte für und über Haferflocken finden,wie z.B. diesen
    h**p://www.50plus.at/rezepte/haferflockenkekse.htm

    Ich esse das Zeug mit Milch und geriebene Äpfel morgens,das bringt Pauer in den Tag ;)
    Musst auch mal die Kekse probieren,schmeckt leicht bitter aber es schmeckt gut,ist aber Ansichtssache,da ich eh kein zucker nehme,macht mir das bittere auch keine Probleme.
  • Kannst zu jeder Tageszeit essen,je nach Lust und Laune,meine Freundin macht sie überwiegend am WE.
    Also ich fühl mich damit sehr gut,morgens zum wach werden, abends nach dem Training,hilft auch beim Abnehmen und Darmprobleme.
    Schau mal bei Wikipedia nach.
    h**p://de.wikipedia.org/wiki/Haferflocken
  • Danke, bei wikipedia hab ich schon geschaut.
    Ich bin kein Müsli fan, aber die HF finde ich vom Geschmack her ganz gut.
    Du merkst das morgens zum wach werden? Bringt das echt was?
    Inwiefern hilft es beim Abnehmen, ist man mit den HF länger gesättigt, ist das der Grund?
    Du siehst ich habe einige Fragen und deswegen habe ich nach dem buch gesucht.
  • Ja ich merk schon das viele fragen für dich offen sind,deshalb ist es doch empfehlenswert wenn du das Buch holst,gibst übrigens auch bei Amazon.
    Ich habe nach solchen als PDF Datei gesucht,aber auch erfolglos.

    Du merkst das morgens zum wach werden? Bringt das echt was?


    Bei mir JA,weil es gibt mir Pauer, da ich vom Natur aus Morgenmuffel bin,komme ich ansonsten nicht in gang,wahrscheinlich wegen der Kohlenhydrate die darin stecken
    Und zum abnehmen ist es ideal,ich wog eine zeit lang ca.91 Kg bei meiner Größe von 1.80 fand ich dies zuviel und habe mal auf Rat mit der HF.-Kur angefangen und durch viel Bewegung (muß nicht gleich Leistungsport sein) habe ich in ca. 5 Wochen sage und schreibe 13 Kilo abgenommen ,und auch deshalb esse ich sie weiter um das Gewicht zu halten.
    Ist schon eine Grundnahrung von mir geworden :)