Beetle Ju 3

  • Suche Tipps & Tricks

  • Karin
  • 22808 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beetle Ju 3

    Hallo an Alle ! Hallo an die Spiele-Freaks unter Euch !
    Bin schon eine Zeitlang als "stilles Mäuschen" hier am mitlesen und finde das Forum recht interressant.
    Jetzt habe ich selber mal eine Frage u. das war Grund genug mich endlich mal anzumelden.
    Die Überschrift sagts schon : "Ich hänge in dem Spiel fest", spez. Level 38, die letzten Druckaktivierten Minen (die mit dem roten Knopf) und zwar oben recht/links in den Ecken wollen einfach nicht explodieren. Die müssen aber weg, damit ich die letzten 6 Käfer abholen kann. Die Zeitminen gehen auf Blinkmodus, schalten aber immer wieder ab. Ich hab schon alles denkbare ausprobiert und komm einfach nicht weiter. Hat jemand von Euch einen entscheidenten Tipp ???
    Ich weiß, Level 41 kommt auch noch, aber da gibts zur Not den Lösungsvideo.
    Würde mich freuen, wenn jemand jetzt helfen könnte.
    lg Karin

    edit/
    Spielt denn Keiner von Euch den Beetleju 3 ??
    Kann mir keiner einen Tipp geben ? Oder eine Angabe, wo ich im Internet eventuell weitere Hilfe bekommen könnte ? Die von "D spielt" wissens wohl auch nicht und verweisen lediglich auf das Video für Level41 .

    Beiträge zusammengeführt. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Hallo Karin...

    Level 38 von Beetleju 3

    Wenn du unten alles abgeräumt & gesäubert hast... den oberen Schalter und den Schalter ganz unten schnell hintereinander drücken... dann sind die Wände erstmal weg.
    Alles einsammeln und säubern wo du rankommst - Dann.......

    Auf den blauen Schalter drücken wo die Ballons rauskommen... jeweils ein Ballon rechts und links bei den Schaltern... platzieren...
    Die drei Schlater in der Mitte auslösen und die Ballons zum explodieren bringen (blauen Schalter nochmal drücken) Das muß schnell gehen...

    Siehe da... die Wand ist weg und du kannst die restlichen Käfer einsammeln...

    Ich hoffe das hilft dir weiter... Viel Spaß beim Spiel :bounce: :bounce:

    LG Molert
  • Hey supiii .... Molert !
    Ich werde es später mal ausprobieren Ich hatte schon etliches durchprobiert, aber auf die Idee war ich noch nicht gekommen .. .. Ich hoffe es funzt !!

    Spielst Du ? Bis zu welchem Level bist Du denn schon vorgedrungen ? Ich schlag mich ja lieber mit den Monster dort rum als so eine Denksportnuss zu knacken.
    Es scheinen ja noch nicht viele mit dem 3er zu kämpfen, sonst könnte man hier einen richtigen "Beetle Ju 3" hread weiterführen .. Vielleicht kommts noch.
    lg karin
  • Hallo Karin...

    Das klappt ganz sicher...

    Ich selbst bin noch nicht sehr weit... erst bis Level 43
    Zz. bin ich mit Azada beschäftigt... Sehr viel Denkarbeit :confused:

    Wünsche dir viel spaß bei Beetle Ju 3

    LG Molert
  • Beetle ju 3

    hallo an alle brauche hilfe zu Beetle Ju 3 Hänge bei level 41 fest komme nicht weiter wär kann mir helfen. Justin wo bekomme ich das lösungsvideo. helft mir bitte
  • Hallo Justin...

    Das Lösungsvideo von Level 41 ... findest du bei Bigfish.
    Wenn du Beetle Ju 3 aufgerufen hast... scroll ganz nach unten.. dort ist das Video.

    Ich hoffe es hilft ein wenig weiter.
    Viel Spaß bei der Lösung

    LG Molert
  • Karin schrieb:

    Hallo an Alle ! Hallo an die Spiele-Freaks unter Euch !
    Bin schon eine Zeitlang als "stilles Mäuschen" hier am mitlesen und finde das Forum recht interressant.
    Jetzt habe ich selber mal eine Frage u. das war Grund genug mich endlich mal anzumelden.
    Die Überschrift sagts schon : "Ich hänge in dem Spiel fest", spez. Level 38, die letzten Druckaktivierten Minen (die mit dem roten Knopf) und zwar oben recht/links in den Ecken wollen einfach nicht explodieren. Die müssen aber weg, damit ich die letzten 6 Käfer abholen kann. Die Zeitminen gehen auf Blinkmodus, schalten aber immer wieder ab. Ich hab schon alles denkbare ausprobiert und komm einfach nicht weiter. Hat jemand von Euch einen entscheidenten Tipp ???
    Ich weiß, Level 41 kommt auch noch, aber da gibts zur Not den Lösungsvideo.
    Würde mich freuen, wenn jemand jetzt helfen könnte.
    lg Karin



    Hallo zusammen,
    bitte erklärt mich nicht für blöd aber ich komme auch nicht weiter und zwar bin ich bei Level 38, es sind noch 13 Käferchen übrig und ich weiß nicht wie ich die Druckaktivierten Mine weg bringen soll. bitte helft mir, denn ich finde das Spiel sehr schön.

    LG Evi
  • Hallo Evi...

    Die Antwort habe ich oben schon mal gegeben:

    Molert schrieb:

    Hallo Karin...

    Level 38 von Beetleju 3

    Wenn du unten alles abgeräumt & gesäubert hast... den oberen Schalter und den Schalter ganz unten schnell hintereinander drücken... dann sind die Wände erstmal weg.
    Alles einsammeln und säubern wo du rankommst - Dann.......

    Auf den blauen Schalter drücken wo die Ballons rauskommen... jeweils ein Ballon rechts und links bei den Schaltern... platzieren...
    Die drei Schlater in der Mitte auslösen und die Ballons zum explodieren bringen (blauen Schalter nochmal drücken) Das muß schnell gehen...

    Siehe da... die Wand ist weg und du kannst die restlichen Käfer einsammeln...

    Ich hoffe das hilft dir weiter... Viel Spaß beim Spiel :bounce: :bounce:

    LG Molert



    Das klappt ganz sicher :) :)

    LG Molert
  • Beetle Ju 3 Level 82

    Ich komme einfach in Level 82 nicht weiter. Wie komme ich an die
    Käferchen im Raum mit den Minen? Kann mir jemand helfen.

    Vielen Dank im voraus.

    Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Beetle Ju 3

    Wer kann mir Tips zu Beetle Ju 3 Level 38 geben.
    Habe im forum schon Tips entdeckt doch die hauen bei mir nicht hin.
    Vielen Dank im voraus:confused:

    Beitrag verschoben. mfg G00dKn1ght

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von G00dKn1ght ()

  • Sorry, bei mir geht es lediglich um level 12. Hier ist der blaue Knopf zu aktivieren und auf youtube sehe ich, dass er den Knopf ine iner Drehbewegung drückt. Ich finde einfach nicht heraus, wie man den Knopf drückt!!! Gibt es da irgend eine Tastenkombination?
    Vielen Dank für eine Antwort!