Systemproblem bei PS3 mit Singstar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Systemproblem bei PS3 mit Singstar

Hallo ihr,

ich hab ein kleines, aber ärgerliches Problem mit Singstar auf der PS3. Und zwar: Nach einem etwas rasanteren Game hatte sich plötzlich das Laufwerk von selbst zerlegt. Natürlich sofort reklamiert und innerhalb von zwei Wochen gabs ne komplett neue PS. Schön und gut...gibt wenigstens wieder 12 Monate neue Garantie. Hab mir dabei auch nix gedacht, denn die Games aus den Store kann ich ja unter meinem Namen so häufig wie ich will runterladen.
    Ging auch alles super..naja bis ich diese Woche Singstar anwerfen wollte. Meine gakauften Songs werden zwar angezeigt, jedoch kann ich die nicht runterladen. Zu lesen bekomme ich etwas sowas:

blablabla....kann nur auf einem System verwendet werden....dies ist ein anderes System...lesen sie die Nutzungsbedingungen!

Da ih mich noch nicht so großartig mit der PS auseinander gesetzt habe,kann ich leider damit so garnix anfangen.

Ich könnte mir nur vorstellen, dass Singstar einfach erkennt, das es nun ne andere PS ist und nicht mehr die alte..also funktioniert es nicht? Liege ich da richtig? Hat jemand ne Ahnung wie ich das Problem ansatzweise lösen kann?

Schon mal vielen Dank für eure Antworten

LG Killea
  • oder

Bei einer Network (Ethernet)Anmeldung musst du die Seriennummer der PS3 eingeben, wenn du eine neue bekommen hast ist auch eine andere Seriennummer auf der Konsole!!!!

Wenn das so ist kontaktiere mal Sony!!!!