samsung ts h552b probleme mit dl

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• samsung ts h552b probleme mit dl

ich nutze den samsung brenner schon gut 3 jahre, bisher keine probleme mit allen herkömmlichen dvd´s. wollte neulich mal ne platinium dl dvd brennen und hatte voll die probleme, zum ersten wurde der dvdt typ nicht erkannt, dadurch mit max 2x gebrannt und nach ca 80% abbruch ohne fehlermeldung :(
    habe auch auf der samsung homepage kein firmenware update gefunden, geht es jemand genauso, und kann mir wer weiterhelfen, dankeschön^^
  • Nach 3 Jahren und du nutzt selten DL? Ich schätze mal, da ist der Laser kaputt, DL werden ja wie das Wort schon sagt in zwei Schichten gebrannt und dafür muß der Laser sehr genau arbeiten.Ich glaube der ist wohl etwas vorstellt.
    Teste mal beim Kumpel (die Rohlinge) oder versuch mal eine ander Firma, sollte da eine(Kumpel) klappen und das Andere( alternativ Firma) nicht klappen ist wohl ein neuer Brenner nötig!
    Ich hoffe es hilft dir!
    MfG Midgards Sohn
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren per PN (Zum Chat) mit den Tutoren