Neue Werbung bremst das Board ....

  • Problem

  • erzgebirge
  • 3851 Aufrufe 38 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bei mir gehts jetzt wieder, genau wie früher trotz der Werbung habe DSL 1500.
    Kann auch daran liegen das momentan jetzt weniger Leute hier am Board sind.
    Mal sehen wie es heute Abend ist

    mfg Steppel
  • öhrm, is ja klar, hab keine Werbung, aber auch vor 4 Wochen (wo ich noch welche hatte) gings extrem schnell ... naja, hab KabelD Breitband mit 100Mbit/s, daran kanns liegen x)
  • Morsche miteinander ...

    Jetzt gehts wirklich wieder schneller - scheint wohl doch an den Userzahlen zu liegen. Denn ner 25´er hat ja wohl nicht jeder ;)

    Und die Werbung sollte ja schon bleiben - nur darf die Performance nicht drunter leiden ...
    FreeSoftBoard - Browser presented by erzgebirge ...
    [SIZE=1]komfortabel und einfach im FreeSoft-Board browsen - mit dem FSB-Browser von erzgebirge! Mehr Info´s unter : [/SIZE]
    [SIZE=1]home.arcor.de/erzgebirge_saxonia/[/SIZE]
  • Ich finde auch, dass sich die Geschwindigkeit im Board nicht verändert hat. Ich hab zuhause auch einen 25000er Anschluß von Kabel Deutschland, aber in der Firma nur eine 2000er Leitung. Bis jetzt hab ich keinen Unterschied feststellen können. Und mal ganz ehrlich; das bisschen Werbung bringt einen doch nicht um, oder???
  • schnitzel schrieb:

    Und mal ganz ehrlich; das bisschen Werbung bringt einen doch nicht um, oder???


    Darum gehts ja nicht - aber wenn ich 20-30 Anfragen zu bearbeiten habe und ständig nach jeder PN sekundenlang das System hängt ist das ja nicht sehr schön ...

    Bei tele2 dauerts übrigends am längsten ...
    FreeSoftBoard - Browser presented by erzgebirge ...
    [SIZE=1]komfortabel und einfach im FreeSoft-Board browsen - mit dem FSB-Browser von erzgebirge! Mehr Info´s unter : [/SIZE]
    [SIZE=1]home.arcor.de/erzgebirge_saxonia/[/SIZE]
  • Für andere BrowserUser - es gibt noch das Programm "WebwasherClassic". Ganz tolle Freeware. Die kann man so "Scharf" einstellen, daß man hier überhaupt nix mehr sieht. LoL
    Hat aber auch andere sinnvolle Tools an Bord. Ich nutze beim Firefox den ABP, NoScript + Webwasher und "Drücke" alles weg, was ich nicht haben=lesen will.
  • erzgebirge schrieb:

    Darum gehts ja nicht - aber wenn ich 20-30 Anfragen zu bearbeiten habe und ständig nach jeder PN sekundenlang das System hängt ist das ja nicht sehr schön ...


    Dito


    erzgebirge schrieb:


    Jetzt gehts wirklich wieder schneller - scheint wohl doch an den Userzahlen zu liegen. Denn ner 25´er hat ja wohl nicht jeder ;)

    Ich glaub kaum das es an den Usern lag.

    Momentan hab ich bei mir Java Script deaktiviert (gestern den ganzen Tag aktviert und da hat es egal zu welcher Uhrzeit gehangen) und es lädt nun genau so schnell wie damals bei der normalen google Werbung.

    Hab eine 32 Mbit Leitung, daher muss da wohl irgendwie der Wurm drin sein. An der Leitung kanns nämlich nicht liegen :)
  • also soweit ich das beurteilen kann hab ich keine probs damit , ich find die geschwindigkeit ok nicht störend nur die blöden popups nerven ein wenig aber das hat man ja überall wenn nichts dagegen macht ;) und irgenwie muss man die sache ja auch so sehn : wenn keine werbung da ist kauft auch keiner was und ohne kaufen kein umsatz , ohne umsatz kein und so wieter und so fort ....

    ein wenig zeit sollte jeder haben :rolleyes: naja hoffe ich mach mir keine feinde ;)
    wir woll doch alle hier noch win wenig zeit verbringen oder she ich das falsch !?


    Lg Bubustern
  • Super - und ihr freut euch dann noch darüber, dass ihr keine Werbung seht, sie somit nicht wenigstens ab und zu mal klicken könnt, und somit auch das Board nicht unterstützt.....

    Zum Glück sehen das nicht alle so.
    Mit tut´s nicht weh, wenn ich die Werbung seh und auch immer wieder mal anklicke.

    mfg
  • 1. Ich hab die überhaupt nichts im Thema Geschwindigkeitseinbußen bemerkt, zu Hause (DSL 16.000) und in der Schule (ka. welches aber sehr langsam)

    2. Ich kann mich noch erinnern, am Jahresanfang gabs so ne Fake-Nachricht, dass das Board ab dem 1.1. nur noch für Prem-User erreichbar sein wird - da wurde rumgeheult "hätte ich das gewusst hätte ich die Werbung ein paar Mal mehr geklickt ..." naja heute sind wir schon wieder soweit, dass diskutiert wird, wie man die Grafiken bzw. Werbeeinblendungen am besten blockieren kann ... :depp:

    MfG