Europakartenmaterial TomTom Rider II: Western & Central Europe_2GB v7.10

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Europakartenmaterial TomTom Rider II: Western & Central Europe_2GB v7.10

Habe mir das im Betreff genannte Kartenmaterial organisiert. Ich habe per Hand mit den üblichen Tools die Aktivierung auf Dos-Ebene durchgeführt, dann noch die Original-ttsystem-Datei modifiziert und alles auf den Rider geladen bis auf die Speech-Dateien, da sonst die 2 GB nicht ausreichen von der SD-Karte. Wird ohnehin nicht unterstüzt vom Rider, die Sprachausgabe. Leider wird die Karte nicht erkannt. Habe dann auch noch einmal mit ActvMap 4.7 alles erneut versucht direkt auf dem TomTom. Leider führte das auch zu selben Ergebnis. Vorher habe ich die saubere SD-Karte über TomTom einmal angeschlossen. Entweder habe ich einen Fehler gemacht oder aber die Karten sind doch nicht für den TomTom Rider II.
    :rolleyes: Danke vorab! Jede Hilfe für einen Dummkopf sehr willkommen...
  • Hallo,
    wie ich gesehen habe, hast du dir das Kartenmaterial besorgt. Wie steht es denn eigentlich mit dem Programm in der Version 7. Die Karten funktionieren nur mit der Version 7 von TomTom. Lade Dir am besten nochmals das Programm und dann sollte es auch klappen....

cmaster
  • Uiii... Ist wohl mein Fehler. Map of Western Europe v6.75 wird bei Tomtom angegeben für den Rider II. Mit Programm meinst Du sicher Tomtom Home. Die 7er version unterstüzt leider nciht den Rider II, noch nicht. Nun also die Frage, wo ich die 6er Karte bekomme, sie freischalte. Gern PN an mich. Danke Euch, Dir!!!
    Später... Läuft nun sauber mit einer 6er Europa! Cool!