Outlook

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    hätte da eine ganz einfache Frage die wahrscheinlich auch ganz einfach zu lösen ist aber ich komme leider nicht drau,
    Ich benutze meinen Outlook express und der hat auch immer funktioniert, bis ein Freund von uns einen Mozilla Browser installiert hat, wenn man dann im Outlook auf einen link gegangen ist ist der Browser von Mozilla aufgegangen, nun ich habe Mozilla gelöscht nur leider wenn ich jetzt auf einen Link gehe öffnet sich mein Explorer nicht automatisch, wo kann ich das denn ändern, das wenn ich in Mails einen link anklicke sich dann der Explorer öffnet.
    LG Katzenmama
  • Bei XP kannst Du auch folgendes probieren:

Unter Start-> Programmzugriffe und Standards (Alternativ über Systemsteuerung -> Software) -> Programmzugriff und Standards festlegen: Dort den Standardbrowser (IE) einstellen.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren

[SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]
  • Dann versuche es im Internet Explorer unter ->Internetoptionen -> Programm -> "Häkchen setzen bei" Auf Internetexplorer als Standardbrowser prüfen -> dann den IE schließen und wieder öffnen.

Theroetisch wirst du jetzt gefragt, ob der IE der Standardbrowser sein soll. Ja anklicken und Häkchen setzen bei "Nicht mehr überprüfen".

Hoffe, das hilft.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren

[SIZE="2"]"Wir haben die Kunst, damit wir an der Wahrheit nicht zugrunde gehen."[/SIZE][SIZE="1"] F.W. Nietzsche[/SIZE]