Kabel BW

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So ein Freund von mir hat Kabel BW, und er hat eine Feste IP. So jetzt mal die Frage, wenn man bei Rapidshare etwas downloadet, muss man ja 80 Minuten warten bis man was neues downloaden kann, normalerweise steckt man dann ja immer den Router ein und wieder aus, bei ihm Funktioniert der Trick jedoch nicht. So jetzt die Frage: Gibt es da noch eine andere Möglichkeit außer das man Premiumuser wird?

    Danke schon mal im Voraus.
    :)
  • Benutzt mal die SuFu, die Frage gabs schon 125344 Mal ;)

    Außer RS Premium Account hilft leider nix.

    Gruß yimmi

    P.S Ggf. kannst es mal mit einem Proxy versuchen. Wird aber letztendlich darauf hinauslaufen, dass die Downloadgeschwindigkeit so lahm ist, dass Du auch gleich warten kannst
  • LordLittlefoo schrieb:

    Gibt es da noch eine andere Möglichkeit außer das man Premiumuser wird?
    Bei Kabel BW weiss ich es nicht so genau. Mit Sicherheit weiss ich von Kabel Deutschland, dass man dort nur eine Pseudo-Statische IP bekommt.

    Wenn Du Deine Router- Hardware änderst, bekommst Du eine neue IP zugewiesen. Um das zu simulieren, müsstest Du die MAC Adresse Deines Routers ändern und danach einen Kaltstart des Kabelmodems initiieren.

    Das kann aber auf Dauer recht lästig werden. Darum würde ich ernsthaft die 6,99€ für einen Monat freies Leechen in Erwägung ziehen!