track an falscher position

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• track an falscher position

Hi,

ich habe mir ein Spiel gesaugt. Dieses ist nach dem packen im nrg-Format. Beim brennen mit Nero kommt jedoch immer folgende Fehlermeldung "Brennvorgang nicht erfolgreich DVD-Rom kann mit diesem recorder keinen track an der korrekten position schreiben".
    Wie schaffe ich es nun doch zu brennen?

Ich habe schon etwas gelesen bei dem ich nur Bahnhof verstehe: Ich musste die .nrg mit z.B. Daemon Tools mounten und dann in Nero bei "Rekorder" -> "Tracks speichern" (oder so) von dem Laufwerk 'ne .iso machen."

Vielleicht weiß jemand wie ich das am besten hinbekomme. Und erklärt es dann am besten so als wäre ich ein totaler Anfänger :löl:
  • also ich würde dir empfehlen, UltraIso 9 Portable mal dazu zu nutzen. Damit kannst du das .nrg File öffnen und enpacken.....damit dann die Teile in die richtige Reihenfolge sortieren......und dann brennen. Aber evtl. reicht dir ja auch nur das Entpacken (das meint man übrigens unter anderem auch mit dem Ausdruck "mounten").....denn, je nachdem kannst du dein Game dann aus der entpackten Datei schon installieren.
    Schau mal hier:
    freesoft-board.to/f32/portable…ition-9-0-0-a-289261.html