Nagra nicht sicher!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• knacken sie die Codes mittels 'illegal erweiterter' Linux-Software und lösen die Sperre mittels Update ihrer linux-fähigen d-box 2.

das ist in meinen Augen totaler Schwachsinn was die da schreiben !! Wie soll man mittels linux das systhem umgehen wenn man den Algorythmus nicht kennt ??

Versprecht euch noch nicht zu schnell zu viel davon
  • So lange an den neuen Karten kein Schwachpunkt gefunden wurde , wird das auch mit Linux nichts .

Meiner Meinung nach hätte PW auch bei Betacrypt bleiben können und nur neue Karten verwenden können im reinen BC Modus ! So wie viele Sender die auf sog " Seca 2 oder Via 2 " umgestiegen sind. Der Begriff Seca 2 ist ja auch in dem Sinne falsch, das es nie für die Cams usw Updates gab ! Es wurde lediglich die Sicherheit der Karten verbessert ! Das Verschlüsselungs System ist immer noch das alte !

Ich denke das sich PW durch das Narga noch zusätzlich absichert.

Ich glaube auch das das irgendwo eine Irreführung von PW zur Zeit ist , es werde irgendwelche Datenströme gesendet, mit denen man vielleicht garnichts Anfangen kann am 20. Oktober ( das soll der Umschalt Termin sein ) . Und PW lacht sich schön ins Fäustchen an diesem Tag . Weil alle irgendein Schwachsinn geloggt haben und sich schon die Köpfe zerbrochen haben
    womit sie dann rein garnichts anfangen können ;)

Denn eins ist klar ! In den PW Büros sitzen genug Profis und Hacker , die nicht gerade wenig Ahnung von der Hacker Skzene haben !

Gut das ich ein Abo haben !!