Kleiner Nebenverdienst per Internet


  • Haselnus45
  • 884 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kleiner Nebenverdienst per Internet

    Einen schöngen guten Tag allerseits!

    Bin seit ein paar tagen auf der suche nach einem kleinen nebenjob (bin selbst in der ausbildung als einzelhandelskaufmann) welchen ich per internet abwickeln könnte. frage zwar bei mc donalds etc auch bei mir in der gegend nochmal aber das würde sich auf sonntags beschränken. habe gestern auch ein wenig bei google nach solchen "internet jobs" gesucht aber bis auf eine seite habe ich nichts gefunden. ( w*w.nebenverdienste.biz/3097 ) sieht mir allerdings nicht gerade seriös aus <.< . es müssen wirklich keine monster beträge von der bezahlung und stunden her sein, sondern nur ein kleiner zusatzverdienst. bin wie gesagt durch only sonntags arbeiten sehr eingeschränkt. deswegen wollte ich mich mal an euch wenden ob ihr da auch schon erfahrungen gesammelt (vllt auch mit der oben genannten page^^) habt und was man sonntags am besten machen kann.

    bin für jeden tipp dankbar :)
  • Ah, das Internet zuspamen - feiner Job.

    Sicher bin ich mir nicht aber ob man sich mit solchen Jobs nicht Ärger ans Bein bindet - nicht jeder Betreiber einer Seite ist glücklich über Anzeigen die Fremde einstellen. Und mal ehrlich, 400,-€ bei 1h je Tag halte ich für sehr utopisch.

    Aber dass muss jeder selbst wissen.

    Frage dich immer: "Warum sollte mir jemand X Euro für eine so simple Arbeit geben?"
  • genau das ist der punkt warum ich es nicht schon probiere ;)

    an dem punkt hänge ich auch warum man sehr gut für eine mehr als simple arbeit bezahlt werden sollte.glaube werde auf mannskraft setzen und mir was richtiges suchen^^. was würde euch für sonntags so einfallen? mc donalds, burgerking, subway...