Uppen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI

wie uppe ich etwas und was heißt das eigentlich genau?

:blink: :hot:
  • naja was uppen ist, sollte man eigentlich schon mit ins Board bringen. Du hast sicher schonmal das Wort "downloaden" gehört. Dann ziehste ja was aus dem Internet. "Uploaden" ist das Gegenteil. Dann ziehste was von deiner Pladde ins Internet.

Wie du das machst, wurde schon oft genug hier angesprochen. Da gibt es so eine schöne Suchfunktion.

Wenn du dann weisst, was du brauchst um zu uppen, dann findeste bei pralle's tut Informationen, wie du an Pub (die brauchste z.b. zum uppen) kommst. Dann biste schon auf dem richtigen Weg zum uppen.

mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • hi
    uppen = uploaden
    d.h. du ziehst dir nicht mit deinem ftp prog von irgendeinem pub/stro etwas sondern tust es dadrauf, damit du es nachher zb hier anbieten kannst.
    um einen solchen pub/stro zu bekommen musst du danach scannen mit dem entsprechenden prog, die is zwar nicht illegal aber auch net gern gesehn. Klicke hier das is ne anleitung
    wenn du dann einen pub/stro hast kannst du die sachen hochschieben, welches aber illegal ist, weil der pub/stro ja net dir gehört.
    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
    gruss fenris