plötzlich das Aus?

• Beziehung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• plötzlich das Aus?

[...]
    Mela ‎(17:08):
    Du tobi . Es tut mir leid dass ich zurzeit immer so komisch bin. aber iwie weiß ich momentan selber nicht so genau was ich will. Und des wird mir iwie momentan alles zuviel. Ich weiß nicht was ich machen soll. aber für dich is es ja auch scheiße. Wenn ich immer so komisch drauf bin. Ich denk mal des hast du eh schon gemerkt ? frag mich nicht was bei mir zur zeit los ist. Ich weiß es selber nicht. Sport, freunde, Familie, Schule. dann überleg ich ob ich auf die real wechseln soll. Weil ich jedes jahr fast durchfall.Und des kanns ja auch nicht sein. Ich weiß Jetzt bin ich auch noch krank. Hab fieber und muss vll ins krankenhaus. Wegen den mandeln. Iwie läuft bei mir zur zeit alles schief. UInd nix so wie ichs mir vorstell... Was meinst du ?
    Tobi ‎(17:13):
    ja habs schon gemerkt . deswegen telefonier ich auch shon seit 2 stunden mit harti , weil ich nich wusste was los ist . willst du heute noch telefonieren oder willst du morgen nach der schule reden ?
    Mela ‎(17:14):
    Ja also danke tobi. Ich muss jetzt erst mal ins bett. Geht grad scheiße . Naja. Ich meld mich bei dir. Also. Ja was würdest du jetzt machen ?
    Tobi ‎(17:15):
    ja dann geh ins bett . bist du dir auch in unsrer beziehung nicht sicerh?
    Tobi ‎(17:16):
    und egal was ist , ich werde dich immer lieben . vergiss das bitte nicht.
    Mela ‎(17:18):
    Okay. Ich meld mich bei dir. Ja des is es eben. Ich weiß es auch nicht. Ich weiß zurzeit eig gar nicht wies so weitergehn soll. Und weißt du ich will auch nicht dass ich nur mit dir zusammen bin weil ich meine gaudi will. dafür bist du mir viel zu wichtig. Sowas hast du echt nicht verdient. Also ich hab dich praktisch nicht verdient =)... Ich meld mich tobi.
    Mela ‎(17:18):
    halt die ohren steif. =) ciao bis nachher.
    Tobi ‎(17:18):
    okey . gute besserung
    Mela ‎(17:19):
    danke tobi...
    Mela ‎(17:19):
    warum haust jetzt nicht einfach dumme schlampe an den kopf ? Du bist verdammt nett. Sogar jetzt noch bis dann.
    Tobi ‎(17:20):
    mhm
    Mela ‎(17:20):
    danke . Einfach für das alles.

wir sind seit 22.2 zusammen . und ka soll das das ende sein? scheiße oder .
    kann ich irgendwas mache n? helft mir bitte . is meien erste beziehung , und so schön . fuck
  • Ähm mal eine Frage, habt ihr euch im Internet kennen gelernt und kennt ihr euch auch persönlich, denn irgendwie klingt das was sie schreibt etwas komisch.

Ich kenen sowas, aber irgendwie hab ich bei dem ersten Absatz das Gefühl bei dem was sie geschrieben hat das Gefühl, dass sie Mitleid erzwingt, wieso auch immer... Aber da ist doch irgendwas?
  • Schon komische Sache, aber wie ich lese seid ihr noch Schüler.
    Auch noch nicht so arg lange zusammen.

Nun ja leider kann man niemand zwingen geliebt zu werden, das Andere ist, das Du falls Du noch nicht um sie gekämpft hast, es nochmal versuchen solltest, normal zu reden, jedoch nicht übers Internet...weil das find ich ehrlich gesagt total doof, solche Dinge sollten schon privat geklärt werden!

Falls Du kämpfst, pass auf Dich auf, denn man verrennt sich sehr schnell in so etwas und leidet dann hinterher noch viel mehr. Wenn es wirklich von ihrer Seite aus keinen Sinn mehr haben sollte, wenn sie wirklich nicht mehr mag, dann versuch es abzuschliessen, so weh es tut und so schwer es ist, bevor Du selbst daran kaputt gehst.

Viel Glück!!!!
  • ähhm ich werd ehrlich gesagt aus ihr auch nicht schlau des is a bisl durcheinander na ja wie gehts ihr den etz
    wie alt seit ihr wie lief eure beziehung vorher
    bis etz kann ich nur sgane kämpf um sie
    opus
    "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius. Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun
    der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius. Vater
    eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür
    rächen. In diesem Leben oder im nächsten"[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="5"][/SIZE][/FONT]
  • also ich kann es aus 2 blick winckel betrachten der gute blick winckel ist das sie echt durcheinander ist und weiss nicht was sie will wenn das so ist solltest für sie da sein und ihr bei allem helfen was sie will
    so zu dem schlechten blick winckel (ich zwinge niemanden das zu lesen) und zwar kann es auch sein das sie keine lust mehr hat viel sagt und versucht das du sie hasst damit du schluss machst weil sie das aus eigenen gründen nicht kann
  • sie ist 15 , ich 14 , beziehung war bis jetz sau toll =) also war echt schön dann war ich 2 wochen in goa im urlaub . dann aber bei ne freundin von ihr getroffen , da war auch alles normal , am samstag war sie bei mir , da war sie schon bisschen komisch und montag und dienstag (heute?) total . wollte sie morgen ansprechen was los ist. dass es so krass ist dachte ich nich

edit: ich lass sie jetz erstmal . hab ihr auch ne sms geschrieben , dass sie sich alle zeit der welt lassen soll und sich drüber klar werden soll was sie will und mir dann ihre entscheidung sagen . wenn ich jetz dauernd mit ich liebe dich komme , klammert das zu sehr .
    mal gucken . ich hab für mich persönlich das beendet . wenn sie doch wieder will , bin ich gerne wieder bereit . sie war perfekt.
    sie is nich verschlagen oder so dass ich sie hasse , würd sie nich machen . und auch ihre ganze clique ist sau nett . also das glaube ich echt nicht.
    wenn ich sie hassen sollte , hätt sie gesagt dass sie was von nem andren will . dann hätt ich nen grund zum wütend sein gehabt
  • Naja, abwarten kannst du mal, aber wenn es nichts mehr wird, solltest du dir darüber im klaren sein, dass ihr ja praktisch erst seit gestern zusammen seid.
    Das sind nichtmal zwei Monate von denen ihr dann auch noch nicht alles zusammen verbracht habt.

Wahrscheinlich wird sie deine erste große Liebe sein und genau das ist das Problem. Wäre es nicht die erste würdest du schon ein bisschen nüchterner darüber nachdenken. Also meiner Meinung nach solltest du mal ein bisschen warten, dich dann melden und wenn sie dann immer noch nicht sicher ist, anfangen sie zu vergessen, das ganze bringt dann nämlich auch nichts mehr.

Gruß
    Martin
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • hmm
    steht ja nichts direktes vom schluss machen..

naja folgendes.. deine "freundin" steht unter stress, ist nervlich überspannt und atm krank und du jammerst da?

wenns frauen schlecht geht malen die meistens den teufel an die wand! kopf hoch.. warten bis sich die lage bessert- dran bleiben und unterstützen und jetzt ja nicht selbst zur belastung für sie werden.. ne stütze bleiben..

dann gehts weiter^^ und dränge nicht!

gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • @gRoTeSk
    ich hoffe du hast rech. schön wäre es auf jeden fall .
    ich nehms jetzt mal so als wäre schluss .macht keinen sinn sich zu große hoffnungen zu machen .einen trumpf hab ich noch :D die postkarte aus indien (die ich ihr geschickt hab) ist noch nich angekommen . vllt kann die was gutes bewirken .

edit:// sie wird wohl operiert wegen den mandeln. dann müsste sie ja genügend zeit zum nachdenken haben .