GoPal E3210 PNA POI Warner 3 eig. Soundwiedergabe geht nicht ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• GoPal E3210 PNA POI Warner 3 eig. Soundwiedergabe geht nicht ???

Hallo Freunde,

also ich besitze das Medion GoPal E3210 PNA, im Einsatz ist die GoPal 4.1A Version und es läuft der passende POI Warner 3 (für die GoPal 4 Version) drauf.

Nun hab ich nur ein Problem:

Ich möchte die "Standard Soundwarnungen" (Erste und Letzte Warnung) unter "POI Manager" -> "POI Einstellungen" -> "Akustische Warnungen" durch meine eigenen kleinen Waves (.wav) ersetzen, was an sich ja auch kein Problem ist.

Jedoch spielt mir der POI Warner die "Standartsounds" ab, obwohl ich bei der Ersten und Letzten Warnung weiter unten meine Wave Dateien angegeben habe und der richtige Pfad auch da steht.

Wenn ich auf den Button "Sound Aspielen" drücke, funktionieren meine eigenen Sounds auch. Die richtigen Overlays sind auch mit einem Häckchen versehen. Kann es sein, dass er bei der reinen Simulation einer Route nur die "Standartansagen" wiedergibt, da ich es bis jetzt nur über eine Routensimulation versucht habe (was ich mir eigtl. nicht vorstellen kann) ???

Die Originalsounddateien sind ja nicht so einfach zu sehen und wahrscheinlich auch keine Wave Dateien (hätte ich sonst gerne einfach ersetzt)

Hat schon jemand mit so etwas Erfahrungen gemacht bzw. kann mir weiterhelfen ???

Ich wäre euch sehr Dankbar. Gruß, Ralf.

Also mit der Simulation hat es nix zu tun, hab Ihn auch im realen Einsatz getestet und bekomme die Standartansagen