Mobile Master 7.1.1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mobile Master 7.1.1

Hi,

hab mir das Programm Mobile Master in der Version 7.1.1 Build 2832 besorgt. die Lizenz die ich "gefunden" habe funktioniert. Leider nur für ca. 3 Stunden. Ich vermute, dass er dann ne Verbindung ins WWW herstellt und merkt - oha die Lizenz is nich gültig.

Das Programm setzt sich automatisch von der Corporate Version auf die Testversion zurück. Die "gefundene" Lizenz kann ich dann auch nicht mehr einbinden. Ich konnte bis jetzt leider noch nicht herausfinden wie ich dieses Problem aus der Welt schaffen kann. Hab versucht das Programm mittels Firewall zu blocken, bringt nichts.

Hat jemand eine Idee??

Gruß Broenstedt
  • hi,
    versuch mal beim program irgendwie übers optionen oder einstellungen das automatische update aus zuschalten,damit das programm keine verbindung zu hersteller seite hat.dann müsste es normaleweise gehen.

gruß.
  • Ne funktioniert leider nicht.

Habs jetzt auf unterschiedlichen OS getestet:
    Windows Vista Buisness 32 und 64 Bit
    und Windows XP Professional.

Obwohl das Auto-Update ausgeschaltet läuft das Programm freigeschaltet jetzt ca. 15 Minuten.

Danach das bekannte Problem.

Wenn sonst noch jemand ne Idee hat wäre ich dankbar.

Gruß Broenstedt
  • Hi,

nach längerem eine Antwort:

hat leider auch nicht zum Erfolg geführt. Da es wie es scheint ich der einzige bin, der das Problem hat und es eigentlich mit deiner Lösung funktionieren müsste schließ ich einfach einmal diesen Thread.

Trozdem besten Dank.

Gruß Broenstedt