Mmm08 Pe

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,
    ich habe mir hier im Forum den Magix Music Maker 2008 Producers Edition runtergeladen. Nun habe ich das Problem, dass bei der Installation NICHT der Ordner Basics_2008, indem sich sämtliche Audiodateien befinden, mitinstalliert wird. Genausowenig kann ich den Songmaker starten. Einfach nicht vorhanden. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Ich habe ganz normal installiert. Nur andere Pfade zum installieren habe ich angegeben. Aber dadurch wird der wohl kaum einen Ordner nicht mitinstallieren. Falls jemand Hilfe weiß, kann er sie hier gerne posten :)
    Vielen Dank schon mal für etwaige Antworten.

Liebe Grüße
    Kenchi
  • Aber kann ich denn diese Version auch zu einer Producers Edition aktivieren? Ich denke, dass geht nicht, oder? Desweiteren habe ich diese Version schon. Das ist doch die Magix Music Maker 2008 Basic Edition...
  • weiß nicht ob es von ihm die Basic Version ist, denn bisher habe ich noch keine Rückantwort auf meine PN erhalten.Generell kann man diese dann aber nicht als Producer aktivieren.

Aber die Soundpools wären vorhanden........ah warte mal, denn ich müsste diese dann auch bereits haben.

ich meld mich wieder