Suche Bohrvorlagen für Gehäuse


  • bassroehre
  • 1259 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Bohrvorlagen für Gehäuse

    Hallo,

    ich will an meinem Edelstahlgehäuse einen Lüfter anbauen, und zwar vorne an der Front. Dort habe ich genug Platz. Allerdings will ich nicht einfach ein 120mm Loch dort reinsägen und einen Lüfter montieren. Es soll ja auch nach etwas aussehen.

    Daher wollte ich mir ein Muster in das Gehäuse einarbeiten, bzw. mit vielen kleinen Bohrungen ein Muster erzeugen.

    Ich hoffe, ihr versteht, was ich meine. Dafür suche ich nun Vorlagen. Hat da einer eine Idee ??
  • Kenne mich da ja nicht so aus, aber das Motiv könnte ja eigentlich nur eine Strichzeichnung sein. Entweder du Googlest mal danach, oder frag doch mal in 'nem Tatoo-Shop Deines Vertrauens nach, die haben jede Menge geile Vorlagen und Du machst denen ja keine Konkurenz. Wenn die gut drauf sind, dann helfen Dir die bestimmt weiter,
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Das Leben ist eher Breit als Lang und wir steh'n alle mittenmang.
    (W. Moers)[/SIZE][/FONT]
  • Wie sollen wir wissen ob es zum Case passt, wenn wir es nicht kennen?

    Einfach per google Bilder suchen (schwarz/weiss) und Lochung aufteilen, einzeichnen, übertragen, bohren. Ich hoffe du weisst wie man Edelstahl bohrt.
  • Es ist ein Eigenbau Gehäuse. Es ist ein Edelstahlschaltschrank. Also komplett aus Edelstahl. Vorne, wo die Bohrungen hinkommen sollen, sind die beiden schwarzen Laufwerke, links am Seitenteil ist der Radiator und rechts das Seitenteil besteht aus 3/4 Glas.

    Wie bohrt man denn Edelstahl richtig ?