TFT-Display 17" oder 19"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TFT-Display 17" oder 19"

Hallo Leute,

ich SUCHE ein TFT-Display mit 17" oder 19" Diagonale in gutem Zustand und nicht mehr als 16 ms Refreshtime (weniger wäre natürlich besser).

Bezahle je nach Alter, Größe, Zustand und technischer Ausstattung zwischen 80 und 130 Euro dafür.

Wer was anzubieten hat, bitte hier oder per PM, am besten mit Foto des tatsächlichen Geräts.
  • Hi,
    hätte hier noch nen Nfren 171M 17" TFT. Ohne Weitere Ausstattung. Alter ist etwa 2.5 Jahre. Ich bin Erstbesitzer. Der TFT hat oben rechts ein kleinen Kratzer. Technische Daten mußt du mal googeln habe die momentan nicht zur hand...
    Interesse?
  • @ Jensito:

Handelt sich wohl um einen taiwanesischen Quasi-NoName? Was willst du dafür haben? Sag mal bitte deine Preisvorstellung - danke.
    Originalverpackung noch vorhanden?
  • Hallo

folgenden Monitor kann ich dir anbieten: YURAKU YV17B1

Yuraku YV17B1

Preis incl Versand bei Vorkasse: 134,90€

Bei Interesse einfach eine PM.

G|B

PS: Selbstverständlich Neuware mit voller Garantie !!

!!! Weitere Angebote auf Anfrage !!!
  • @ Ge!ssBock:

Vielen Dank für dein Angebot. Das Yuraku-Display gibt es bei Online-Händlern halt schon für ca. 120 Euro plus Versand:
    h**p://www.abtron.de/shop/catalog/product_info.php?manufacturers_id=236&products_id=11560
  • Das mag sein, aber es wird keiner lieferbar sein. MOmentan ist auf dem Europäischen Markt eine sehr große Nachfrage nach TFT´s und die Hersteller können erst ab Ende Mai wieder nachliefern, daher werden die Preise für Monitore steigen. Diesen Monitor konnte ich dir nur für den Preis anbieten, weil mein Kumpel noch 5 Stk lagernd hat.

MfG

bei Interesse meld dich einfach, dann gebe ich dir seine icq