Spielt ihr noch GTR 2 oder andere Rennspiele ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Spielt ihr noch GTR 2 oder andere Rennspiele ?

Mein Thread -Titel sagt schon alles und deshalb möchte ich von euch wissen, ob ihr noch an Rennspiele interessiert seit oder nicht !
    Ich selbst spiele am meistens GTR 2 und GTL Legends oder auch, ab und zu rFactor !
    Ich habe sie alle original um den Spootpreis gekauft...naja ausser rFactor, das hat mich mehr gekostet !:flag:

Es gibt auch andere gute Rennspiele, die ich noch gerne probieren und spielen möchte, wie zbsp.: F1 Challenge 99 - 02, Race - The WTCC Game , Race 07 -The WTCC Game ( nachfolger ) usw..!

Es gibt folgende Rennspiele auf dem PC:

GTR
    GTR2
    GTL Legends
    rFactor
    F1 Challenge 99 - 02
    Race - The WTCC Game
    Race 07 - The WTCC Game
    Grand Prix 4
    Grand Prix Legends

Bei diesem Spiele, kann man neue Mods aller Klassen , neue Cars und Strecken einfügen, was man leider bei den Konsolen nicht machen kann !
    Vielleicht könnte man hier einige gute Links ausstauschen, denn ich habe einige gute hier , denn es wird immer geupdated !

gruss spyro
  • Also ich zocke GTR2, F1 Challenge 99-02, rFactor und in letzter Zeit immer öfter LiveforSpeed.

Was ich mir in nächster Zeit unbedingt kaufen werde ist Race 07. Habe die Demo immer online gezockt und war richtig begeistert.

Leider wird GTR2 kaum noch online gespielt... :( Muss man schon in ner Liga sein.

mfg DKMDD
  • Und wie ich noch an Rennspielen interessiert bin, nur ist GTR leider nicht so mein Fall. Hab ich schon mal gezockt, aber man muss da so viel einstellen, dass ich dann kein Bock mehr hatte :D

Grand Prix 4 hab ich sehr lange gezockt, nur leider kommt ja davon kein Nachfolger mehr (scheiß Sony!^^) und die Mods gefallen mir nicht wirklich. Aber vielleicht schau ich sie mir bald wieder an, wenn ich mal Lust hab.

F1 Challenge 99 - 02 hatte ich auch mal mit einer Mod gespielt, aber da find ich Grand Prix 4 vieeeeel besser.

rFactor werde ich mir mal anschauen, hab davon bis jetzt nichts gehört.

Also: Interessiert bin ich schon, nur leider gibt es eben keine richtige Fortsetzung von meinem Favoriten GP4 :(

Gruß,

RusTy
  • Ich muss sagen, dass mir Flatout 2 immer wieder in die Hände fällt.

Man braucht keine Einarbeitungszeit wie bei richtig realistischen Rennspielen, muss sich nicht rumschlagen mit Qualifis und so weiter, sondern kann einfach ins Auto einsteigen und drauflos düsen. Selbiges trifft auf Trackmania zu, wobei durch die irre Streckenführung man natürlich schon weit mehr Übung braucht.

Letztens hab ich mir sogar das alte DOS-Spielchen Bleifuss-Fun mal wieder installiert und hab auch da noch meinen Spaß dran. Kennt noch jemand fetzige Rennspielchen wie dieses mit den kleinen Autos von oben?
  • Ich stelle bei den Rennspiele auch nicht alles ein, weil ich mit damit nicht auskenne, ausser bei den Flügeln und Reifen....!
    Beim GTR 2 kann ich euch den F3000 und A1 GP Mod empfehlen...voll der Hammer !
  • Flatout 2 und Trackmania dürfen natürlich nicht fehlen ;) vor allem in Sachen Online-Modus sind diese Spiele unschlagbar. Ich zocke zurzeit Trackmania Nations, weil es ja kostenlos ist. Es macht riesigen Spaß und ist unheimlich spannend wenn in einem Server sehr gute Spieler auf einmal spielen und man nur Milisekunden vom Sieg entfernt ist :D Bleifuss-Fun kenn ich noch von früher und das war auch sehr geil, vor allem im Multiplayer Splitscreen-Modus :) Vielleicht solltest du dir auch mal "Mashed" anschauen, ist ähnlich aber optisch natürlich besser (da neuer), hat aber leider auch keinen Online oder Lan Modus.

Ich dachte aber, dass es in diesem Thread eher um Simulationen geht, daher hatte ich die nicht erwähnt. Wobei ich Qualifyings nicht gerade blöd finde, die sorgen ja auch für Spannung ^^ Vllt. muss ich einfach mal mehr Zeit in GTR investieren, mal sehen.
  • GTR 2 +GTR evo

:eek:
    Hellöchen,

bin ein begeisterter GTR2 Fahrer, ich finde es in Kombi mit dem G 25 als ein super geiles Game, allerdings das erste für mich in der Art. Tja Alter schützt vor Gamen nicht :lol:
    So , das EVO kommt heute oder morgen zu mir per DHL ..., im übrigen ich hätte da noch nen guten Tipp , wenn es jemand günstig kaufen will, ich werde hier nicht angegeben wo , wegen schleichwerbung denke ich das es besser ist, aber ich habe fast 12 € eingespart und hatte keine Versandkosten.
    :drum: Hat doch was....hoffe nur das es auch klappt , aber da bin ich sehr guter Hoffnung:lego: :sdw:

Gruß An alle GTR´ler , sowieso und an die anderen natürlich auch.
    Ach ja , wer wissen will bin öfter auf der Pilsbierbude unter whiteearp1967 , wie hier auch , zu finden.

Grezz White
  • Also ich zock das hier gar nicht aufgelistete ;) Trackmania United Forever, wobei anzumerken ist, das es auch eine kostenlose variante mit den Namen Trackmania Nations Forever gibt.

Wobei United natürlich umfangreicher ist! Aber online machen beide sehr viel spaß, wobei die Staiumtracks (Stadium = einziges Szenario in Nations) am besten sind.
    Im Grunde würd ich sagen, dass Trackmania das am meisten online gespielte und auch beste onlien Rennspiel ist. Es macht einfach Spaß und man kann anhand der Ranglisten für Welt/Land/Bundesland.. sehen wie gut man ist.

Mfg