Etka 7 update fehlgeschlagen

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Etka 7 update fehlgeschlagen

Hallo, wollte mein etka updaten und hab mir bei emule für VW die updates 798-652 gezogen. Nachdem er das update 798 installiert hat sagt etka mir immer das es bei update 799 nen Fehler gibt. Danach kommt nur noch update fehlgeschlagen, neues update nicht möglich. Ich habe dann die Update Dateien aus dem Ordner gelöscht, inclusive der Temp Datein (irgendwelche Log Dateien wegen dem fehlgeschlagenen update, 2stück sind das) und das update von 599 an nochmal versucht. Aber es kommt immer wieder der gleiche Fehler. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen.

Gruß Teufi
  • Hi

Nein nicht komplett deinstallieren!
    Wenn z.B. bei VW ein Update fehlgeschlagen ist entfernst du unter C:\Etka\Data\ den Ordner VW komplett. Dann kopierst du dir von deiner Installations-DVD den gleichen Ordner da wieder hin.

Nun must du leider wieder von da anfangen die Updates zu installieren.

Sehr oft wird hier im Board drauf hingewiesen, das man alle paar Updates eine Sicherung machen soll!!!!

Ich hatte das gleiche Updateproblem wie du; folgendes hab ich zusätzlich gemacht:

1. PC vom Netz getrennt
    2. Internet deaktiviert
    3. Virenscanner deaktiviert
    4. Dateiindezierung deaktiviert

anschließend meine Updates alle installiert ohne Probleme.

Ob aber an meinen Schritten 1-5 gelegen hat kann ich nicht sagen. Probiers doch mal aus und gib eine Rückmeldung dazu.

Grüße Bärbel
    [FONT="Garamond"]Suche die Fehler erst dann bei anderen, wenn du deine eigenen gefunden hast![/FONT]
  • Ich komm einfach nicht klar mit den Updates.

Hab die Revision7.0 Datenstand AU 732/ VW 732/ SE261/SK267

Installieren geht ohne Probleme auch die Online Updates funktionieren bestens.

aber dann gehts los,die Updates werden einfach nicht installiert

Hab die Updates vom Ordner Upload in ordner Update kopiert und die endungen von T auf D geändert,hab schon alles versucht was hier so geraten wurde aber sie werden einfach nicht Installiert.

Oder liegt es daran das ich ETKA in C:Tecarforum/Etka/Tecarinfo hab und ich in der INi noch was abändern muss damit die Updates einwandfrei installiert werden?

Es muss doch möglich sein die Updates zu installieren ohne ein wechsel auf version 7.1 oder 7.2