Kaspersky zeigt beschädigte Datei bitte um Hilfe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaspersky zeigt beschädigte Datei bitte um Hilfe

Hallo,habe ein Problem wäre nett wenn mir jemand helfen könne.Kespersky zeigt mir bei einem Virenscann beschädigte Datei an und zwar bei Offic 2007.Habe alles schon versucht aber habe noch immer keine lösung gefunden.Ich hoffe,daß ihr mir helfen könnt.Danke im vorraus:(
  • Ja habe es deinstalliert und wieder installiert,habe die Einstellungen geändert und was alles möglich war.Sitze bei dem Problem schon zwei Wochen.Ach ja das ist die Datei die Kaspersky mir zeigt---C:\MSOCache\AllUsers\90120000-00A1-0407-0000-0000000FF1CE}-C\OnoteLR.cab/ONMOBILE.CAB_1031 weiß echt nicht mehr weiter.Danke für deine schnelle Antwort
  • MSO Cache ist der Ordner für die Installationsdateien vom MS Office.
    Office nochmals von der Platte putzen, MSOCACHE-Ordner danach löschen (wird bei Install neu angelegt) und neu installieren!

p1
  • Zuerst mal in Arbeitsplatz --> Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht umstellen auf "alle Dateien und Ordner anzeigen".
    Dann findest du den Ordner auf C: --> MSOCACHE
    Ist ein versteckter Ordner
  • Lase Kaspersky beschädigte Datei Löschen !

War bei mir eben so das sind nicht verwendete reg Dateien !

Einfach weg damit die brauchst du nicht!
    [FONT="Comic Sans MS"]Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier![/FONT]