Gopal4.1 vs. MN6 mit RV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gopal4.1 vs. MN6 mit RV

Ich nenne einen 96130 (315) mein eigen und war eigentlich nur auf der Suche nach aktuellem Kartenmaterial.
    Bis ich dann auf diese Seite gestoßen bin und feststellen mußte das sich in dem einen Jahr sehr viel getan hat:)
    Mittlerweile habe ich nun Gopal4.1 incl. Poi und Navirunnerskin drauf und bin sehr zufrieden damit.
    Mich wurmt jetzt allerdings die Frage ob vielleicht MN6 mit dem RV besser ist.
    Bevor ich mir jetzt allerdings die Mühe mache und die 10Euro für ne 2GB SD ausgebe wollte ich hier einfach mal in die Runde fragen welches Porg. Eurer Meinung nach das bessere ist...Und welches welche Vor- bzw. Nachteile hat...
  • ich find gopal besser. Vorallem weil du kein TTS und TMCpro hast. Mir reicht auf der Autobahn der kleine Abbiegeassistent von Gopal, bzw. wenn mir das Gerät sagt "richtung frankfürt auf die A1 wechseln" brauch ich gar keine Anzeige .... wozu ? Mit den 3D Hausern ist zwar nett ... aber in der Grossstadt find ich 2D eh besser.